61

Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

D
@FrauDrachin Ich möchte nicht bei ihm vorbeifahren, da er noch bei seinen Eltern wohnt und ich nicht weiß inwiefern die von mir wissen oder ob ihm das recht ist. Mir ist es auch etwas unangenehm da dann vor der Tür zu stehen.
Ich habe ihm letzten Freitag auch bereits geschrieben was ich möchte. Bin den Schritt auf ihn zugegangen. Nur eben nachdem ich meinte ich möchte Abstand. Hatte danach für mich gedacht es wäre sinnvoller ihm zusagen was ich will und ihn zu fragen ob er dort eine Chance sieht. Bisher kam da aber halt nichts.

18.06.2024 20:28 • x 1 #61


D
Kurzes Update: er hat mir nun geschrieben er hat kein Interesse mehr an mir weil ich solange krank war und wir uns nicht sehen konnten. Finde es sehr unfair alles auf meine Krankheit zu schieben

22.06.2024 00:30 • x 2 #62


A


Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Dezemberkind:
er hat mir nun geschrieben er hat kein Interesse mehr an mir weil ich solange krank war und wir uns nicht sehen konnten.

Ist doch aber deutlich. Ein ungeduldiger Typ.

22.06.2024 00:32 • #63


Secura
Was für ein schlappschwanz
Versuch drüber nachzudenken was es für ein Abtörn ist dass ihm wahrscheinlich noch die Wäsche und das Essen von der Mama gemacht werden , das würde mir sehr helfen

22.06.2024 05:32 • #64


D
@Secura Ich habe es eben selbst beendet. Er meinte zwar er hat deshalb kein Interesse mehr aber wusste nicht ob er Kontakt möchte oder nicht. Hab’s nun selbst in die Hand genommen und gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr. Auch wenn mir das verdammt schwer fällt

22.06.2024 08:13 • x 3 #65


Jane_1
Zitat von Dezemberkind:
Finde es sehr unfair alles auf meine Krankheit zu schieben

Ist es auch. Auch das Herumeiern, ob er denn doch noch Kontakt haben möchte oder nicht.
Du hast Verantwortung für dich übernommen, das ist immer gut und wird dir beim Heilen helfen. Alles Gute!

22.06.2024 08:50 • #66


T
@Dezemberkind
Guten Morgen, dass tut mir sehr leid für dich! Hab dein Thema hier mitverfolgt. Und ich kann dir gut nachempfinden. Bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Nun haben wir Liebeskummer das ist echt beschissen von den Kerlen. Aber gut, wenn sie so fühlen, fühlen sie so. Das können wir nicht ändern. Auch wenn wir es gern möchten
Kannst dich auch gerne per PN melden, wenn du magst.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald einen netten Mann kennenlerntest, der dich wirklich will. LG

22.06.2024 09:02 • x 1 #67


T
Zitat von Dezemberkind:
kein Interesse mehr an mir weil ich solange krank war und wir uns nicht sehen konnten.

Das ist wirklich ein komischer Grund. Sehr oberflächlich. Ich wurde mit einem ähnlichen Grund abgespeist. Und da war das mit dem Opa wahrscheinlich auch nur vorgeschoben um noch nich Farbe bekennen zu müssen?! Also, nicht, dass das nicht stimmen würde, dass der krank war.

22.06.2024 09:05 • #68


M
Wahrscheinlich hat er längst eine neue Freundin.

23.06.2024 22:08 • #69


I
Warum wird er jetzt als A.rsch hingestellt?
Sie war 5 Wochen krank - Kontakt nur schriftlich.

Jetzt wird erwartet, dass er doch so verständnisvoll und emphatisch hätte sein müssen. Warum?

Sorry - 5 Wochen krank - kein Telefonat, kein Fensterdate (weil ich bin ja ansteckend). Aber erwarten, dass er geduldig wartet?

24.06.2024 21:29 • x 2 #70


D
@Tautröpfchen Nein, wenn die so fühlen, dann fühlen sie so. Wobei ich seine Argumente nicht verstehe und ich es frech finde, wie er mir unterstellt kein Interesse zu haben. Er behauptet plötzlich wir würden nichts voneinander wissen und bei den Treffen gab es kein Interesse. Er hat mir aber ganz andere Dinge vermittelt und nach den Treffen gesagt/geschrieben. Für mich passt alles nicht zueinander ‍️
Er schreibt mir auch noch extrem lange Texte um sich zu rechtfertigen..
aber danke dir, ich drücke dir ebenfalls die Daumen. Bei Bedarf melde ich mich bei dir. Momentan lenke ich mich einfach anders ab und leben mein Leben weiter ohne ihn

25.06.2024 18:19 • #71


D
@Itsmehere Dazu muss ich glaube nichts mehr sagen. Ich denke wenn es dir gesundheitlich wirklich schlecht geht, dann hast du auch andere Probleme als ein Fensterdate zu haben.

25.06.2024 18:24 • x 1 #72


T
@Dezemberkind
Das machst du richtig. Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig ️
Ambivalentes Verhalten kenne ich auch von ihm. Jeden Tag über ne Stunde miteinander telefonieren aber schon nicht mehr wollen. Naja, man steckt in den Menschen nicht drinnen.
Auch wenn es erstmal natürlich doof ist, was er gesagt hat, aber es wird dir helfen schneller über ihn hinwegzukommen.

25.06.2024 18:52 • #73


I
Zitat von Dezemberkind:
Dazu muss ich glaube nichts mehr sagen. Ich denke wenn es dir gesundheitlich wirklich schlecht geht, dann hast du auch andere Probleme als ein Fensterdate zu haben.


Woher willst du das wissen? Du scheinst nicht handlungsfähig zu sein, andere können trotzdem telefonieren und sind ansprechbar.

Natürlich ist es nicht schön, dass er nun ein paar Tage so rumgeeiert hat. Aber er hat dir ehrlich gesagt, woran es gelegen hat. Für ihn hast du offenbar auch lange rumgeeiert.

Vielleicht hast du ihn verunsichert in diesen 5 Wochen, weil du zu schmallippig warst. Das kann alles schnell als Desinteresse ausgelegt werden und da flacht Interesse ab. Akzeptiere es und hinterfrage dich dennoch bitte, was hättest du anders machen können. Mir kommst du hier keineswegs engagiert rüber, aber wunderst dich über den Verlauf.

25.06.2024 20:37 • x 1 #74


D
Hallo zusammen, leider hat er sich nun seit mehr als 1 Woche nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hatte ihm noch in einer letzten Nachricht gesagt, ich würde ihn nicht verstehen und sein Verhalten wirkt für mich widersprüchlich. Hatte ihn ganz direkt gefragt ob vorher alles vorgespielt gewesen ist.. dazu kommt scheinbar nichts mehr von ihm. Ich möchte ihm eigentlich nichts mehr schreiben, da es eh nichts bringt. Aber würdet ihr ihm nochmal als Abschiedsnachricht mitteilen, dass man ihm alles gute wünscht? Einfach um für sich selbst den Schlussstrich zu ziehen und besser damit klarzukommen? Oder sollte ich einfach die Nummer löschen? Er hat mich nirgends gelöscht, schaut immer noch die Instagramstorys etc. Keine Ahnung ob er jetzt absolut nichts mehr schreibt weil es für ihn durch ist oder er Abstand braucht. Ich hab da keine Hoffnung mehr auf eine Rückmeldung von ihm.

04.07.2024 12:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag