61

Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

D
@ayxc also meinst du alles was in den ganzen Monaten war, war bloß gespielt?

14.06.2024 14:21 • #31


A
In welchen Momenten? Es gab doch keine.
Nein nichts war gespielt. Ihr habt euch irgendwie getroffen, man hat sich gefallen, man hat beschlossen sich weiter zu sehen. So weit normal. Dann habt ihr euch aber überhaupt nicht mehr getroffen. Anscheinend habt ihr das nicht vorhandene kennenlernen übers handy ausdiskutiert statt es zu tun. Obwohl ihr fast Nachbarn seid. Und jetzt diskutiert ihr darüber wie es weitergeht. Wie was bitte denn eigentlich weitergeht?
Hand auf herz. Wieviele Treffen habt ihr eigentlich insgesamt gehabt und wie viel zeit habt ihr verbracht.
Wenn du wirklich Interesse an dem Mann hast ruf ihn an und frag ihn was er heute Abend macht und dann trefft euch. Der Rest wird folgen.

14.06.2024 15:13 • x 1 #32


A


Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

x 3


D
@ayxc Ich war knapp 5 Wochen krank, ich war ansteckend und mir ging’s sehr sehr schlecht. Da war einfach kein Treffen mit ihm möglich. Getroffen haben wir uns wie gesagt vorher sehr sehr regelmäßig. Wenn er keine Spätschicht hatte auch mehrmals unter der Woche und nicht nur am Wochenende. Ansonsten haben wir beide die Freundeskreise des jeweils anderen kennengelernt und waren dort integriert.

14.06.2024 15:33 • #33


S
Liebes Dezemberkind,

Euer Kennenlernen steht unter keinem guten Stern, leider!

Den Vorschlag von @FrauDrachin fand ich sehr gut! Zu verlieren hast Du nicht mehr viel - aber evtl. zu gewinnen!

14.06.2024 15:37 • x 1 #34


J
Hallo,

wenn du doch Interesse hast, melde dich und zeig es. Was kann schlimmstenfalls passieren? Das es aus ist bzw. er kein Interesse hat? Aber wenn ihr beide jetzt auf Abstand geht passiert genau was?
Das es aus ist. Also ist es doch einerlei, oder nicht?

Entscheidet ist auch wer wie viel investiert hat. Wenn viel von ihm ausgegangen ist ( was meistens der Fall ist, dass der Mann am Anfang viel macht), ist doch klar, dass man dann mal auch möchte, dass Frau was macht. Sie soll auch mal Interesse zeigen, sonst wirst du als Mann hingehalten.

Auch das anscheinend nicht vorhandene Interesse an 6 deinerseits würde mich zum grübeln bringen. Klar ist nicht das wichtigste, aber wer wirklich Interesse hat, möchte doch auch intim werden. Interesse - verlangen nachdem Anderen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn ihr beispielsweise 1 jahr datet ohne Körperlichkeiten? Wsh dass du nicht attraktiv für ihn bist? Naja das kann man eben auch umdrehen.

Viel Erfolg!

14.06.2024 15:37 • #35


ElGatoRojo
Zitat von Dezemberkind:
um eine Beziehung aufzubauen müsste das offensichtliche Interesse da sein und da hätte er bei uns nicht das Gefühl.

Vermutlich ist er relativ schüchtern und vermisst von dir ermutigende Signale. Andererseits - was willst du auf Dauer mit einem Mann ohne Initiative?. Also prüfe, ob du ihn wirklich ermutigen willst. Schätze, einen Versuch kannst du wagen und wenn er dann nicht anbeißt, dann lass ihn doch.

15.06.2024 14:07 • #36


I
Zitat von Dezemberkind:
Ich war knapp 5 Wochen krank, ich war ansteckend und mir ging’s sehr sehr schlecht

5 Wochen sind sehr lang. Wie verlief euer Kontakt währenddessen? Hast du ihm gesagt, was du hast? Habt ihr telefoniert?

Ich denke keineswegs, dass er gespielt hat. Aber 5 Wochen in einer Kennlernphase sind wichtige WocheN. Was genau passierte in diesen 5 Wochen?

15.06.2024 22:08 • #37


D
@Itsmehere wir haben in der Zeit nur geschrieben und er wusste auch was ich hatte. Er hat sich auch immer informiert wie es mir geht.

In diesen 5 Wochen hatten wir halt leider nur Kontakt über das Schreiben. Aber ansich war alles gut - zumindest dachte ich es.

16.06.2024 21:29 • #38


D
Aber vielleicht als Update..
ich hatte ihm Freitag geschrieben was ich möchte aber bisher hat er sich nicht mehr gemeldet..

16.06.2024 21:30 • #39


T
Hallo.
Was hast du ihm denn geschrieben?
Und was hast du ihm dazu gesagt, dass es ihm zu langsam geht?
LG️

16.06.2024 21:51 • #40


M
Zitat von Dezemberkind:
was ich möchte

Was hast du denn geschrieben? Kann ja auch sehr fordernd rüber kommen, vor allem wenn jemand
Zitat von Dezemberkind:

Zitat von Dezemberkind:
Heute Nacht hatte er mir nochmal geschrieben und meinte um eine Beziehung aufzubauen müsste das offensichtliche Interesse da sein und da hätte er bei uns nicht das Gefühl.


Sehr durch die Blume, von uns redet, wenn er sich meint.

Fazit: Er steht nicht (mehr) auf dich, da liegt dein Bauchgefühl schon richtig.
Zitat von Dezemberkind:
Ich denke halt eher er hat kein Interesse und traut es sich bloß nicht ehrlich zu sagen

16.06.2024 21:56 • #41


D
@Tautröpfchen ich habe ihm geschrieben wie ich die Situation sehe und was ich empfinde (bzw. ich halt das Interesse nicht verloren habe). Ich nun aber auch gerne wissen möchte was er will weil ich durch seine Texte vorher einfach nicht schlau werde. Es bringt ja nichts wenn ich es nur will. Hab ihm auch geschrieben wir hätte einfach eher reden müssen weil uns das jetzt auf die Füße fällt..

16.06.2024 22:01 • #42


D
@Mae_bee es wäre nur schön wenn er das einfach ehrlich sagen könnte..

16.06.2024 22:02 • #43


T
@Dezemberkind
Ah okay. Naja, dann hast du ja alles gesagt und dich erklärt. Wenn in den nächsten Tagen nichts von ihm kommt, dann wirst du leider einen Haken dran machen müssen
Er hatte ja auch schon geschrieben, dass ihm etwas fehlt.

16.06.2024 22:10 • x 1 #44


D
@Tautröpfchen Ja werde ich dann auch machen. Habe keine andere Wahl. Ich kann jetzt auch nichts anderes mehr machen als abzuwarten finde es nur schade, dass er dann nicht klar und deutlich mit mir reden kann..

16.06.2024 22:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag