61

Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

K
Nähe schafft Nähe. Distanz schafft Distanz….

Ich finde, ihr könnt das nicht so im Raum stehen lassen. Es geht nicht darum, einen Schuldigen zu suchen, auch darf es sechs erst dann geben, wenn ihr beide das wollt.

An sich finde ich es nur ungewöhnlich, dass ihr euch nicht weiter angenähert habt. Langsam angehen lassen ist das Eine, aber Stagnation ist das Andere.

Ihr zwei wohnt 5 Minuten entfernt, schreibt Euch aber derlei wichtige Dinge, als sie Aug in Aug zu besprechen. Das wundert mich ein wenig.

Wenn ich ein Mädel so lange date und dann läuft da nichts, dann würde ich mir meine Gedanken machen. Man hat doch Bock auf den anderen, oder? Man möchte ja auch rausfinden, ob es auf der körperlichen Ebene funktioniert.

Evtl macht er sich Gedanken in die Richtung, dass Du ihn möglicherweise nicht anziehend findest. Natürlich hätte er auch mal den Mund aufmachen sollen.

Egal, ich denke, hier ist auf jeden Fall das Gespräch notwendig. Er scheint eine Perspektive zu brauchen, Du wiederum musst sie geben können. Ansonsten wirds eng….

13.06.2024 22:08 • x 6 #16


K
Zitat von Dezemberkind:
Ich hatte ihn gefragt ob er an uns zweifelt und er meinte er würde es nicht wissen


Ja gut, damit kann man ja auch Nix anfangen….

Vorschlag: Text mit: Lass uns treffen und reden.

Dieses Hin und Herschreiben bringt nix. Tacheles reden und Butter bei die Fische. Er wie Du.

Wenn er da nicht einwilligt, dann ist entweder eh was im Busch oder sein Interesse nicht so hoch, wie es in einer Kennenlernphase sein sollte.

13.06.2024 22:15 • x 4 #17


A


Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

x 3


D
@rudi333 Die Frage stelle ich mir halt ehrlicherweise auch.. er steht ihm sehr nah und der Gesundheitszustand ist sehr kritisch (darüber hält er mich tatsächlich noch die ganze Zeit auf dem laufenden) und ich kann verstehen wenn er da momentan nicht gut drauf ist. Dennoch wundert es mich wie diese Situation solche Gedanken bezogen auf mich auslösen können..

13.06.2024 22:17 • #18


D
@KlausHeinrich möchte hier auch keinen Schuldigen suchen. Wir sind beide nicht in die Pötte gekommen zusagen was wir wollen und das steht uns nun im Weg.

Diese Woche hat er noch Spätschicht aber werde dann wohl nochmal fragen ob wir reden können sobald es bei ihm mit der Arbeit klappt. Ich bin mir soweit schon sicher eine Beziehung haben zu wollen aber bin eben mittlerweile extrem verunsichert durch sein Verhalten..

13.06.2024 22:22 • #19


R
Zitat von Dezemberkind:
@rudi333 Die Frage stelle ich mir halt ehrlicherweise auch.. er steht ihm sehr nah und der Gesundheitszustand ist sehr kritisch (darüber hält er mich tatsächlich noch die ganze Zeit auf dem laufenden) und ich kann verstehen wenn er da momentan nicht gut drauf ist. Dennoch wundert es mich wie diese Situation solche ...

Dann müsste doch jede Minute mit Dir eine tolle Abwechslung sein.

Was mich aber halt sehr stutzig macht, dass keiner von Euch bisher Richtung Bett vorgedrungen ist.

13.06.2024 22:23 • x 1 #20


D
@KlausHeinrich okay danke für den Ratschlag. Wie geschrieben werde ich dann schauen ein Treffen auszumachen sobald er mit der Spätschicht durch ist.

13.06.2024 22:23 • #21


D
@rudi333 dachte ich auch.. hatte ihm ja auch angeboten, dass er sich melden kann wenn er jemanden zu reden braucht oder Ablenkung.

Mir ist es mit dem Bett eben bisher nie wichtig gewesen.

13.06.2024 22:28 • x 2 #22


A
Zitat von Dezemberkind:
Er fordert ja nun den Abstand von alleine ein durch sein weniges melden..

Er fordert da gar nichts ein. er investiert nur grad nicht mehr. Und will wohl schauen, ob mehr von dir kommt.

Ein bisschen mehr Leidenschaft wäre wohl kein Fehler, sonst ist’s schnell zu kumpelig. Und wer will schon eine Kumpel-Beziehung.

14.06.2024 07:14 • x 2 #23


A
Schreib ihm nicht, dass du reden willst. Schreib ihm locker, dass du dich einfach treffen willst. Eisessen. Irgendwas Feines. Reden klingt nach Stress, Schlussmachen etc. Dem will man meistens eher ausweichen

14.06.2024 07:17 • x 2 #24


Happylife1981
Sehe ich genauso wie @Arnika. Schreib ihm nicht, dass Du reden willst.
Und rede auch nicht mit ihm über eine mögliche Beziehung oder wie es weitergeht.
Macht ein Treffen aus und lernt euch einfach weiter kennen. Wenn man 5 Minuten auseinander wohnt ist sowas doch kurzfristig möglich.
Ein kleiner Spazierganz zB geht immer.

14.06.2024 07:44 • x 2 #25


FrauDrachin
@Dezemberkind ich würds nochmal bisschen anders machen: bring ihm ein Carepaket vorbei (Breze, Schokolade, irgendwas persönliches), wenn er da ist nochn Kuss dazu, sonst an die Tür hängen.
Geh am besten gleich wieder, er soll sich nicht unter druck fühlen, dich reinzubitten, hab am besten keine Zeit. Geht nur darum, wieder liebevollen, persönlichen Kontakt herzustellen. Wenn net alles komisch ist, wird sich daraus weiteres ergeben.

14.06.2024 08:46 • x 2 #26


D
@Arnika meinst du wirklich? Ich denke halt eher er hat kein Interesse und traut es sich bloß nicht ehrlich zu sagen. Heute Nacht hatte er mir nochmal geschrieben und meinte um eine Beziehung aufzubauen müsste das offensichtliche Interesse da sein und da hätte er bei uns nicht das Gefühl. So wirklich ausdrücken ob er meint es wäre mein Interesse oder eher sein Interesse tut er nicht

14.06.2024 13:23 • x 1 #27


R
Zitat von Dezemberkind:
@Arnika meinst du wirklich? Ich denke halt eher er hat kein Interesse und traut es sich bloß nicht ehrlich zu sagen. Heute Nacht hatte er mir nochmal geschrieben und meinte um eine Beziehung aufzubauen müsste das offensichtliche Interesse da sein und da hätte er bei uns nicht das Gefühl. So wirklich ausdrücken ob ...

Er lässt das offen.

An sich ein cleverer Schachzug, aber Ihr seid ja auch Beide nicht in die Pötte gekommen. Irgendwie seid Ihr für einen Außenstehenden allenfalls in der Friendzone.

Was empfindest Du denn wirklich für ihn? Egal was, zeig es!

14.06.2024 13:56 • x 1 #28


A
Dieser Mann will überhaupt nichts von dir. Meine Meinung.

14.06.2024 14:17 • #29


D
@rudi333 Für mich ist schon klar, dass von meiner Seite aufjedenfall das Interesse besteht ihn weiter kennenzulernen und eine Beziehung zu führen.

14.06.2024 14:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag