kai_pirinha
- 59
- 4
- 5
kai_pirinha
Zitat von Ahnungslos:Es fehlt im Prinzip nichts, da hast du vollkommen recht aber er sagte ja, dass er zwar Gefühle hat, aber nicht verliebt ist.
Das ist, was mich stört
meinEindruck
Zitat:Ich kann Dir aus eigener Erfahrung als Mann sagen, bei meiner Ex hat es ca. 2 Jahre gedauert bis ich wirklich sicher war das ich sie Liebe.
Zitat:Sie hat aber auch alles dafür getan das es soweit kam.
Ahnungslos
Lucil
Lucil
Razor
Zitat von Razor:ich muss schon sagen, Du ersparst Ihm eine menge Geld! Denn billiger kann Er es doch gar nicht haben.
Er hat noch keine richtigen Gefühle? Na, die hab ich auch nicht für die, die wo man früher hin ging und man dafür bezahlte! Da will man(n) halt nur sein vergnügen und mehr nicht.
Bei den verh. fällt sowas nur auf O.O, wenn auf einmal soviel Geld ausgegeben wird...was liegt da näher sich eine Dauergeliebte zu halten und Ihr was vor zumachen, bevor diese auch wieder die Reissleine zieht?!
Nicht bös gemeint, aber wach endlich auf!
Gruss
Razor
Razor
GlamMedia
Ahnungslos
gewusstwie
Razor
Ahnungslos
Zitat:ich muss schon sagen, Du ersparst Ihm eine menge Geld! Denn billiger kann Er es doch gar nicht haben.
Er hat noch keine richtigen Gefühle? Na, die hab ich auch nicht für die, die wo man früher hin ging und man dafür bezahlte! Da will man(n) halt nur sein vergnügen und mehr nicht.
Bei den verh. fällt sowas nur auf O.O, wenn auf einmal soviel Geld ausgegeben wird...was liegt da näher sich eine Dauergeliebte zu halten und Ihr was vor zumachen, bevor diese auch wieder die Reissleine zieht?!
Nicht bös gemeint, aber wach endlich auf!
Gruss
Razor
Ahnungslos