Hallo zusammen. Ich habe immer nur mitgelesen, jetzt möchte ich euch auch einmal meine Story erzählen.
Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt und sind dann nach 2 Jahren zusammengekommen. Die ersten 2 Jahre hatten wir eine Art Friends with Benefits Sache, mein EX war u.a. auch ein halbes Jahr im Ausland.... irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Nach 3 Wochen kam er an und wir waren für 1,5 Jahre ein Paar. In dieser Zeit hatte er manchmal Zweifel, wollte nicht mit mir zusammenziehen, hat dann aber wieder total viel Nähe zugelassen. Für mich war es immer sehr schwer einzuschätzen, ob er mich wirklich liebt. Er hat es mir nicht gesagt. Aber insgesamt hatten wir eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung. Das Beziehungsende kam während er beruflichen Dauerstress hatte. Er war sich seiner Gefühle nicht sicher und verwundert, dass er mir nicht sagen kann, dass er mich liebt.
Ansonsten hat er immer wieder betont wie toll doch alles mit mir ist und was ich für ein wunderbarer Mensch bin. Danach hatten wir 8 Wochen Funkstille... Als wir uns dann wiedergesehen haben, hatten wir wieder 8 Wochen etwas. Es war nicht nur S., es waren auch lange Gespräche und andere Unternehmungen. Ich kam sehr schnell wieder in den Modus, dass ich eine Beziehung wollte, er hingegen: Weiter unsicher. Jetzt möchte er für 12 Wochen eine Kontaktsperre um sich seiner Gefühle sicher zu werden.
Für mich ist es wieder eine Qual. Schon wieder muss ich warten. Und ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht... die letzten Wochen war ich sehr anstrengend und habe ihn sehr genervt, geschrieben und angerufen.... Er hat selbst beim letzten Telefonar gesagt, dass er mich lieb hat und dass der Abstand jetzt unsere einzigste Chance ist.
Ich denke, dass es doch eh nichts mehr wird Warum macht er das mit mir?
28.12.2015 20:22 •
#1