Hey Mosch,
habe auch 3 einhalb Jahre mit einem Narzisten zusammengelebt.
Der Anfang unserer Beziehung war ein Traum, er war meine erste große Liebe. Ich bin schon nach 2 Monaten zu ihm gezogen, er wohnt im Dachgeschoss bei seinen Eltern im Haus. Sowie ich dort gewohnt hab, hat er sein `wahres Gesicht´ gezeigt. Er hat sich absolut keine Mühe mehr gegeben. Im ersten Jahr hat er immer von Heirat gesprochen(da war er noch verheiratet, davon war später keine Rede mehr,er wurde 2009 geschieden) er hatte immer ne andere Ausrede. Aus dieser Ehe stammt auch sein Kind. Es gab wahnsinnig viele Probleme in unserer Beziehung:
- extreme Eifersucht seinerseits, - starke Bindung zu seinen Eltern vor allem zur Mutter (die waren ihm wichtiger wie ich), - Ablehnung meiner Mutter, -er hat mich grundlos beschimpft u. war total rücksichtslos.
Er hat mir immer gesagt, dass er mich liebt, aber sein Verhalten hat das nie gezeigt. Hab auch nie verstanden, dass er sich nur bei mir so verhält.
Waren wir wo eingeladen war er total nett zu allen, auch bei seinen Eltern und seinem Kind hat er nie so ein Verhalten an den Tag gelegt.
Nach 2 einhalb jahren gabs dann auch ne andere Frau in seinem Leben..
Er war eine Woche auf Lehrgang, da muss er Kontakt mit ihr aufgenommen haben. Er kannte sie von früher, wie er zurück war hat er dauernd mit ihr gemailt. Ich bin dann in ner Blitzaktion abgehaun, aber am nächsten Tag zurückgekommen. Es wurde aber schlimmer, denn jetzt ist er abends auch immer zu ihr gefahren. Gesagt hat er immer, er mache Geschäfte, er hats nicht zugegeben.
Das Ganze ging fast 2 Mon. bis ich gesagt hab wir trennen uns auf Zeit.
Letztendlich waren wir 3 Mon. getrennt, haben uns aber in dieser Zeit regelmäßig getroffen. Er hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.
Bin dann wieder zu ihm zurück.
Dann fing es wieder an zu kriseln Anfang 2011. Er beschwerte sich immer, dass ich zuwenig verdiente(hatte einen 400,- job).
Es ging ständig ums Geld, welches bei ihm an erster Stelle stand.
Im April dann machte er wieder seine Geschäfte, heißt er hatte wieder ne Andere. Er kam nachts nich heim, war das ganze We weg. Bin dann im Mai ausgezogen.
Habe letztens erfahren , dass er heiraten will. Das war ein Schock für mich. Mein Kopf sagt mir, dass wir keine zukunft hatten, aber vergessen kann ich ihn nicht.
Wie gehts dir denn inzwischen?
05.03.2012 12:25 •