Das meinte ich nicht. Was ich sagen wollte war, dass er vielleicht noch gar nicht bereit ist für mehr als Freundschaft oder dich nie als mehr als ein Kumpel gesehen hat. Da könnte er von deiner Schwärmerei überrascht gewesen sein und sich überrumpelt gefühlt haben. Seine Reaktion auf dein Geständnis und seine Reaktion auf dein potthässlich sind wahrscheinlich zwei unterschiedliche Dinge.
Mein Rat für dich, wie schon beschrieben, ist, dich auf deine positiven Seiten zu konzentrieren und dich nich selbst als Pummelchen oder dickeblödekuh zu bezeichnen. Wenn du das von dir glaubst, werden die anderen auch glauben, dass du eine dickeblödekuh bist. Unabhängig von der Geschichte mit deinem Freund, würde ich an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Nicht mehr ich bin halt so Ich würde mich als Junge auch nicht attraktiv finden Bin das Pummelchen , sondern ich bin die mit den tollen Augen Mit dem fröhlichen Lächeln Die mit dem aussergewöhnlichen Geschmack Die, die sich was traut. So oder ähnlich könntest du deine eigenen tollen Seiten formulieren. Dann wirst du anfangen zu strahlen und dein Strahlen wird dich ganz anders fühlen und wirken lassen. Probier das mal aus Viel Glück!
22.05.2019 21:54 •