E-Claire
- 8176
- 20957
Arnika
Zitat von Geheimnis:Lieben Polyamore wirklich mehrere Menschen? Wie soll das gehen?
Geheimnis
Butterblume63
Zitat von Geheimnis:@E-Claire Klingt logisch. Ich glaube das ist mir alles zu hoch. Lieben Polyamore wirklich mehrere Menschen? Wie soll das gehen? Wenn wir davon ...
Zitat von BrokenHH:Dennoch empfinde ich dollen Trennungsschmerz und möchte diesen gerne loswerden.
Zitat von BrokenHH:Ich habe einfach versäumt, mich mit ihm vorab darüber zu unterhalten.
Arnika
Zitat von Butterblume63:Ich vermute,dass viel unsere Erziehung und Prägung rein pfuscht,dass es unangemessen sich in mehrere Menschen zu verlieben.
Zitat von alleswirdbesser:Ich fand die Reportage faszinierend, aber es wäre niemals etwas für mich.
Zitat von NurBen:Ach du Sch.... Da würde ich lieber den Deckel einer Rastplatztoilette abschlecken. Ist wahrscheinlich sicherer, als in der Runde intim zu werden. ...
Zitat von alleswirdbesser:Es waren aber wirklich sehr nette und total symptomatische Menschen. Sie lebten ein Leben einer Gemeinschaft, auch die Kinder wuchsen zusammen auf. Die Hausrarbeit wurde geteilt, es wurde zusammen etwas unternommen, gemeinsame Mahlzeiten, gemeinsame Abende.. Wie gesagt, faszinierend wie das funktioniert, aber schwer ...
Zitat von alleswirdbesser:Poly lebte nur er, die Frauen hatten parallel nichts am Laufen und nicht alle waren von Anfang an mit dem Lebensmodell vertraut.