E-Claire
- 8176
- 20957
Zitat von BrokenHH:Aber unsere Beziehung war wirklich sehr S.. Ich glaube sogar, dass er S. ist.
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von E-Claire:So lange er süchtig auf Dich war, war es super und endlich DIE Verbindung nach der Du dich immer gesehnt hast, jetzt wo Du es nicht mehr bist, hat er Probleme und es ist natürlich eine Sucht?
Zitat von Arnika:Evolutionär betrachtet ist poly der natürlichste Zustand. Gerade für eine Frau.
Zitat von E-Claire:Sorry, aber der hat Dir von Anfang an erzählt bitte mach Dich mit dieser Lebensweise vertraut und Du hast geglaubt, ach der muß nur die richtige treffen. Und dann kam Corona und so sind 2,5 Jahr zustande gekommen.
Zitat von E-Claire:Ich würde Dich wirklich gern mal fragen, als er daß erste Mal über Poly gesprochen hat und zwar direkt mit Dir, warum hast Du nicht gesagt, oh wow, ist nichts für mich?
Zitat von E-Claire:als er erneut und immer wieder darum gebeten hat, daß Du dich da mal informierst, warum hast Du das nicht ernst genommen?
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Männer haben ihren S. Zenith bereits dann überschritten, wenn Frauen grad mal erst anfangen. So komm ich auf das dünne Brett
Arnika
Arnika