Butterblume63
- 88521
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Ach - 'tschuldigung, das hab' ich irgendwie überlesen. Aber dann ist doch eigentlich alles gut ... ?
Zitat von Tuvalu123:- leider können in allen Konstellationen Red Flags auftauchen(!)
Zitat von BrokenHH:ch glaube auch, dass ich fähig wäre, meinen Partner teilen zu können, nur mit viel mehr Sensibilität. Mit viel mehr Verständnis, ich brauche doch die Zeit mich damit anzufreunden und Fürsorge. Ich habe mich nicht mehr gesehen gefühlt, als er seine neue Partnerin hatte.
Zitat von BrokenHH:Er ist einfach mit ihr zusammengekommen und ich war für alle nur noch Luft.
Tuvalu123
Zitat von ElGatoRojo:eben - in allen und nicht nut bei den spießigen Monogamisten
Gast2000
Zitat von Gast2000:Für mich ist auch nicht eine Beziehungsart und deren Besonderheiten entscheidend, sondern wie damit umge-
gangen wird, dass uneingeschränkt für beide LP gut lebbar und richtig ist und die Beziehung/Ehe mit zueinander
stehen, liebevoll, ehrlich, offen, loyal und nichts tun was dem LP weh tut oder gar schadet, gelebt wird.
DonaAmiga
Zitat von Gast2000:Erreichung einer nächsthöheren Ebene,
Zitat von Gast2000:Auffallend ist für mich, dass Befürworter von z.B. einer offenen Ehe oft diese Beziehungsform erhöhen mit
Aussagen wie Erreichung einer nächsthöheren Ebene, die Vorteile preisen und ausloben,
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Monogamisten eher keine Ahnung haben, was wirkliche S. ist.
Zitat von ElGatoRojo:Der normale erfahrene und abgebrühte Affärenführer kann darüber nur lachen.
Zitat von Gast2000:Hinzu kommt dann meist noch die bewusste
verbale Abwertung von monogamen BZ/Ehen.
Zitat von ElGatoRojo:kann ja jeder so polyamorisch sein, wie er will und seine Partner goutieren.
Springfield
Springfield
Lumba
Zitat von Springfield:Bei allem Respekt, was ist denn für Monogamisten wirkliche S.?