BrokenHH
- 43
- 3
- 48
Springfield
Zitat von Arnika:Wenn es bedingungslose Liebe wäre, würde man sich für den anderen freuen, der gerade in der Nähe von jemand anderen eine tolle Zeit voller Liebe und Schmetterlingen hat. Das wäre tiefe bedingungslose Liebe. Und nicht: Die gute Zeit darf der andere nicht haben, entweder mit mir oder mit gar keinem.
Schaffen natürlich die wenigsten, aber diese Liebe für einen anderen zu spüren wäre echte, wahre, tief und rein und ohne egoistischer Motive. Nur ist die eben kaum einem vergönnt.
Arnika
Zitat von Springfield:so dass der Rückzug hier doch die beste Entscheidung ist.
Tuvalu123
DonaAmiga
Zitat von BrokenHH:Ich glaube auch, dass ich fähig wäre, meinen Partner teilen zu können, nur mit viel mehr Sensibilität. Mit viel mehr Verständnis, ich brauche doch die Zeit mich damit anzufreunden und Fürsorge.
Tuvalu123
Zitat von BrokenHH:@Springfield das freut mich für euch. Ihr habt euch ja schon lange und kennt euch und wohnt zusammen. In so einer Situation könnte ich mir auch eine Öffnung vorstellen wenn einem irgendwas fehlt. Aber nur dann wenn beide damit einverstanden sind. Ich bin mir bei meinem Ex Patner nicht sicher ob er seinem Wunsch ...
Butterblume63
Springfield
Zitat von BrokenHH:Ihr habt euch ja schon lange und kennt euch und wohnt zusammen. In so einer Situation könnte ich mir auch eine Öffnung vorstellen wenn einem irgendwas fehlt.
Tuvalu123
Zitat von Springfield:Irgendwas gefehlt hat uns nicht. Es war von Anfang an offen, obwohl wir beide bis dahin in monogamen Beziehung lebten. Aber sie mochte auch S. mit Frauen und ich wollte in meinem Leben auch mal einen Dreier haben. Damit uns das nicht irgendwann auf die Füße fällt, beschlossen wir einfach weiter grundauf ehrlich ...
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Beendet hat die Te es schon. Nur hofft sie immer noch auf eine Art Fürsorge.