KaloW
- 50
- 5
- 36
Dracarys
Bones
Bones
Zitat von Dracarys:Ich finde, nach einer Trennung braucht es ein paar Jahre (!), bis das alles emotional und psychisch durch ist.
Diese Geduld haben die Wenigsten, die Angst vor der verstreichenden Zeit ist zu groß.
Männer, so meine Erfahrung, schlottern geradezu vor Angst, alleine in einem Doppelbett zu schlafen und die Hemden selbst zu bügeln.
Das Geko.kse ist eines erwachsenen Mannes mit Familie weder würdig noch angemessen.
Wie kannst Du ihn überhaupt ernst nehmen?
Generell verändern Dro.gen die Persönlichkeit, behalte das im Blick, und zwar kritisch und nicht so wohlwollend, wie Du es gerade tust.
Ich finde Väter, die Stoff konsumieren albern und labil, aber wenn Du Dein Herz an ihn verloren hast, dann ist es halt so.
Ob Du ein Trostpflaster bist?
Fahre mal Dein Invest gewaltig runter, dann wirst Du es schnell merken.
Alpträume sind Teil des Lebens, ich kenne niemanden, der ein Leben lang davon verschont geblieben wäre, daraus würde ich jetzt nichts ableiten.
Bones
_Konstantin
ttttt
Zitat von KaloW:Ja ich bin auch der Meinung, dass man länger braucht aber habe ja denselben Fehler gemacht. Hab mich auch gleich in die nächste Beziehung gestürzt - die letzte Beziehung vor 9 Monaten mit einem Narzissten knabbert auch manchmal noch an mir aber ich würde es nie an meinem aktuellen Partner in Form von Gefühlskälte auslassen.
Zitat:Er konsumiert Canna.. und fast jeden Abend.
Zitat von Gorch_Fock:Und dann noch Kinder im gemeinsamen Haushalt? Finde ich ziemlich unglaublich und hier solltest Du auch mal Deine Haltung überprüfen. Ja, wir kennen alle die Sprüche wie harmlos das alles sein soll, Alk. ist viel schlimmer... Das so ein regelmäßiger Konsum zu Problemen und psychischen Veränderungen führt, sollte klar sein.
Zitat von ttttt:
Aber eventuell in Form von Mißtrauen?
Nichtsdestotrotz würde mich eine mir entgegen gebrachte Gefühlskälte auch stören, es muss aber nicht heissen, dass er sich nach der Ex sehnt. Die Trennung war ja sehr schlimm für ihn. Dass er täglich konsumiert, zeigt ja, dass er seine negativen Gefühle nicht verarbeitet sonder nur betäubt. Er müsste nüchtern erst eine neue Strategie finden, wie mit diesen umzugehen.
Isely