A
Er ist nicht monogam Enttäuschung bei Kennenlernen
Baumo
Zitat von DieSeherin:insgesamt sollte es eine lehre sein, dass du bei solchen monogam/nichtmonogamen angaben gleich nachfragst! ich finde, dass er sich zu keinem zeitpunkt falsch verhalten hat. er dachte, dass du denkst, bzw. weißt.... du dachtest, dass er denkt, bzw. merkt... das kannst du beim nächsten mal vielleicht einfach gleich deutlicher erfragen/kommunizieren
Zitat von Blacksilver87:und so wie hier manche schreiben, er fand das wahrscheinlich nicht so toll mit dir.
Zitat von Blacksilver87:und so wie hier manche schreiben, er fand das wahrscheinlich nicht so toll mit dir. Er hat mir was sehr anderes zu verstehen gegeben, aber irgendwann auch gesagt, dass er mehrere Menschen parallel trifft und grundsätzlich nicht an Beziehungen glaubt.
Zitat von Elfe11:
Es steht dir frei weiterhin an den Weihnachtsmann zu glauben. Und natürlich Ist der Mann hin und weg von dir! Und steht total auf dich! Und ja, drin Körper und deine Sinnlichkeit! Wow! Du hast ihm ja sooo total den Kopf verdreht!Soo total verrückt ist er jetzt nach dir, dass er dich zurück weist indem er dir sagt, Mädel, gib' Ruhe, Du hast keine Chance bei mir, ich treffe mich noch mit anderen attraktiven Frauen. Ja, der Mann ist klar völlig verrückt nach Dir! Zufrieden?!
Der wird gaaanz schnell monogram, wenn er sich verliebt!
Zitat von Blacksilver87:Erster Fehler meinerseits, er gab an, monogame und nicht monogame Kontakte zu suchen. Ich kenne einige Menschen, die so ticken und habe es so interpretiert, dass es eben auf die Ebene mit der Person ankommt, ob man sich exklusiv drauf einlassen möchte oder nicht.
Bones
Zitat von Blacksilver87:
Liebe Elfe. Bitte lasse es. Es ist wirklich nervig, trifft nicht das, was ich meine. Suche dir doch einen anderen Post. Merci
Du findest irgendwelche Dialoge und gehst von Dingen aus, die nie so waren. Pack das Klischeebuch ein und hole es bitte woanders aus dem Gepäck. Menschen sind komplexer als Küchenpsychologie.
Zitat von Blacksilver87:Irgendwie sind bei mir schnell Gefühle entstanden. Wie geht das eigentlich?