MissGeschick
- 2522
- 5996
Zitat von Blacksilver87:Er hat mir gerade geantwortet und ich bin fast noch trauriger.
Zitat von Gasteurin:Ob deutscher oder halt nicht. So meinte ich die Frage
Likos24
Zitat von Nela-Mary:Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Du hast dir mehr gewünscht und mochtest ihn. Jetzt ist klar, dass eure Lebensstile nicht zusammenpassen und es keine gemeinsame Zukunft geben wird. Das tut weh.
Warum hast du ihn denn nicht von dir aus auf das Thema angesprochen? Wenn Monogamie für dich wichtig ist, solltest du (zumindest wenn jemand in seinem Profil stehen hat, dass er nicht (nur) monogam ist) mit einem Mann ggf. darüber reden bevor du mit ihm schläfst. Er weiß ja, dass es bei ihm drin steht und du es vermutlich gelesen hast. Dementsprechend dachte er evtl. auch, dass es für dich okay ist und hinterher ist ihm dann klar geworden, dass er das im Grunde gar nicht weiß und es vielleicht doch noch mal erwähnen sollte, bevor ihr euch noch näher kennenlernt.
Bones
Zitat von Blacksilver87:Deshalb habe ich aus dieser Geschichte echt gelernt. Erst fragen, dann verläuft beobachten und dann sechs
Sorgild
Zitat von Bones:Warum hast du ihn nicht auf die Angaben in seinem Profil angesprochen?
Schlurfi2020
Zitat von Blacksilver87:Hallo ihr lieben, Ich bin sehr angetan von diesem Forum. Möchte jetzt nicht zum Foren-Spam ausarten, aber bin sehr geflasht auf die Anregungen in meinem anderen Thema (hier werde ich noch weiter auf die tollen Antworten eingehen). Es gibt noch ein weiteres Thema, dass mich beschäftigt und irgendwie tut es gut, alles runterzuschreiben und von Menschen, die die Muße haben und sich die Mühe machen zur Antwort, ihre objektiven Sichtweisen zu lesen. Deshalb öffne ich, ich hoffe ihr verzeiht, einen zweiten Strang. Der mit dem anderen Thema aber nichts zu tun hat. In meinem anderen ...
Bones
Zitat von Blacksilver87:
Eine sehr berechtigte Frage. Ich kenne einige Menschen, die für beides offen sind und da auch variieren. Durch sein Verhalten beim Schreiben bin ich nicht drauf gekommen. Später erschien es so, als habe er vor allem eine sehr ausgeprägte körperliche Anziehung zu mir.
Z.b. sagte er, dass er ständig daran denken musste, mit mir zu schlafen. Unsere Gespräche gingen vorher nie in eine solche Richtung. Es wirkte wie ein ganz normales kennenlernen.
Zitat von Bones:
Ich hätte da aus Neugierde nachgefragt. Körperliche Anziehung geht ja auch ohne Gefühle, die in Richtung Partnerschaft gehen.
Sei beim nächsten Mal einfach neugieriger und frag nach.Du hast aufgrund deiner Emotionen schon Vorstellungen / Erwartungen gehabt und bist deshalb enttäuscht.
Enttäuschung bedeutet das Ende einer Täuschung, die aber nicht von Seiten des Herren hier stattgefunden hat.Ein Gespräch direkt zu Anfang hätte einiges geklärt
Zitat von Blacksilver87:Hat sie das wirklich nicht ?
Schlurfi2020
Zitat von Bones:Ein Gespräch direkt zu Anfang hätte einiges geklärt
Zitat von Blacksilver87:Er war sich auch unsicher, ob mir das klar war.