Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Er sagte, dass er den Kontakt zwischen uns ganz falsch eingeschätzt hat und dass er sich nicht sicher ist, ob wir uns nun weiter sehen können. Er findet mich toll, sympathisch, witzig und es passt auf allen Ebenen, aber er wolle sich nicht blind in etwas stürzen. Er genießt die Zeit mit mir und ist gerne in meiner Nähe.
Zimtschnecke93
Zitat von Pinkstar:Hallole Er meint, dass er weiterhin deine Freundschaft mit dir geniesst, er aber will sich bisher noch nicht auf näheres einlassen. Denke er ...
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Ich weiß nicht genau, weil er ja auch gesagt hat, dass wir uns jetzt nicht mehr treffen sollten. Das hat mich jetzt total verunsichert.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich weiß nicht genau, weil er ja auch gesagt hat, dass wir uns jetzt nicht mehr treffen sollten. Das hat mich jetzt total verunsichert.
Zitat von Zimtschnecke93:Morgen wären wir eigentlich wieder wie gewohnt verabredet gewesen zum Spaziergang, aber ob das stattfindet, weiß ich gar nicht.
Zitat von Zimtschnecke93:Er findet mich toll, sympathisch, witzig und es passt auf allen Ebenen, aber er wolle sich nicht blind in etwas stürzen. Er genießt die Zeit mit mir und ist gerne in meiner Nähe.
Zitat von Elfe11:Ups, ich wollte gerade davor warnen in jedem guten Freund oder sympathischen Nachbarn oder neuen Kontakt den Partner für's Leben zu sehen. Ich hatte eine solche Begegnung im Frühjahr und eine wunderbare Freundschaft / Nachbarschaft entwickelte sich! Wir haben viel gekocht, waren schwimmen im See und mit den ...
Zitat von Vienne:Ach Elfe, es tut mir leid, dass du immer noch an dieser Geschichte zu knabbern hast... denk lieber nicht zu viel mehr darüber nach, was wäre ...
Zimtschnecke93
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Danke für eure Beiträge. Ich habe heute Vormittag eine kurze Nachricht gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Zimtschnecke93
Florentine
Zitat von Zimtschnecke93:dass ich es gut gefunden hätte, wenn er unsere Verabredung klar abgesagt hätte, anstatt mir das mit dem Konzert zu erzählen