Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Herakles:Ja geht nisch....weil quasi besetzt
Herakles
Zitat von Tin_:Biete 5 Bifteki!
Herakles
Zitat von Tin_:Aber was kann eine Frau wirklich schlecht machen?
just_S
Zitat von Wurstmopped:Wie rein in die Beziehung so auch raus aus der Beziehung, im Punkto Warmwechsel, da würde ich zum Teil mitgehen....aber ansonsten sagt mir meine Erfahrung was anderes
Zitat von CocosPool:Zum Thema S.: Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner ...
Leonie71
Zitat von CocosPool:Zum Thema S.:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner optisch attraktiv findet.
Wenns passt, dann kann der S. mehr als grandios sein, auch wenn man sagt nicht mein Typ .
Natürlich ist die Vorraussetzung das man die Person nicht abstoßend findet.
Genauso kann es passieren, daß jemand optisch der Hammer für einen ist, und der S. sich als öde schnöde herausstellt.
Zitat von Leonie71:Anziehung ist das Schlüsselwort. Kann vorhanden sein durch die körperliche Optik, aber auch durch bloße Ausstrahlung.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Pheromone
Zitat von CocosPool:Dieses einander gut riechen können können kommt nicht von ungefähr.
Zitat von CocosPool:Also die Männer sollten das Mammut erlegen können
Zitat von Fliesentisch:Irgendwann fielen mir dann olfaktorische Misstöne auf, bis ich sie kurz vor der Trennung regelrecht als unangenehm empfand.
Zitat von CocosPool:Kann auch von Medikamenten oder der Pille kommen.
Zitat von CocosPool:Oder ihr hattet schon immer Stress und Streit und dein Körper wollte dich warnen, bloß keine kleinen Soldaten andocken zu lassen, und dem Gehirn gemeldet: Nein, die riecht nicht gut, weg da
Zitat von CocosPool:Das habe ich mir jetzt allerdings aus den Fingern gesogen.
Zitat von CocosPool:Kann auch von Medikamenten oder der Pille kommen. Oder ihr hattet schon immer Stress und Streit und dein Körper wollte dich warnen, bloß keine ...