Butterblume63
- 88736
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Eine Freundin von mir, hatte ihrer Meinung nach eine zu große Nase. Sie hat sich diese verkleinern lassen und was soll ich sagen, die neue Stupsnase ...
Leonie71
Zitat von Butterblume63:Ich bin immer noch geflasht von Jean Reno wie er z. B. in Leon aussah. Für mich hat dieser Mann im kleinen Finger mehr S. als ein Brad Pitt.
Zitat von Butterblume63:Tausend Mal beruhrt- tausend Mal nichts passiert
Tin_
Zitat von Robbie13:Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall Das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es genauso gelaufen ...
Zitat von Robbie13:Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall Kann ich nur bestätigen, bei mir ist es so gelaufen
Herakles
Tin_
Tin_
Zitat von Herakles:Es kann auch unterschiedlich laufen. Bei mir war es so wie man sagt Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner Frau nicht. Sie wollte mich nicht. Ich hab ...
Herakles
Zitat von Tin_:... Und sie verloren? xD
Tin_
Zitat von Herakles:Darüber streiten wir noch
Herakles
Zitat von Tin_:Hahahahahaha... Du bist Klasse! So eine Frau will ich auch xD
Tin_
Zitat von CocosPool:Zum Thema S.:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner optisch attraktiv findet.
Wenns passt, dann kann der S. mehr als grandios sein, auch wenn man sagt nicht mein Typ .
Zitat von CocosPool:Genauso kann es passieren, daß jemand optisch der Hammer für einen ist, und der S. sich als öde schnöde herausstellt.