Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Tin_:Gerade Frauen neigen dazu gerne abzuwerten und zu unterstellen, dass eine optisch sehr heisse Frau nur dumm sein kann bzw. ihr Charakter kacke sein muss.
DonaAmiga
Zitat von Zimtschnecke93:Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt?
Zitat von Zimtschnecke93:Ist euch sowas schon einmal passiert?
Tania03
Zitat von Zimtschnecke93:Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Post gestartet, bei dem ich viele hilfreiche Ratschläge erhalten habe. Dieser Post ...
Pinkstar
Zitat von Tania03:Liebe macht halt schön:)
Zitat von Zimtschnecke93:Vom Charakter, Humor und der Persönlichkeit ist er einfach fantastisch!
Zitat von Tania03:Ja, das kann man Ich selbst habe mich vor Jahren in einen Mann verliebt, der allgemein als hässlich gelten würde. Liebe macht halt ...
Leonie71
Zitat von Wurstmopped:Zweite Frage, glaubst Du das man S. Anziehungskraft kompensieren kann?
Tin_
Zitat von Funkelstern:Das hat dann in erster Linie mit Neid zu tun. Genauso könnte man jedem attraktiven Mann dasselbe unterstellen. Geben tut es beides. Eine heisse Frau ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Schönheit entsteht immer in den Augen des Betrachters. Ich finde z.B. Frauen die landläufig als sehr attraktiv und schön bewertet werden, also ...
Zitat von Wurstmopped:Schönheit entsteht immer in den Augen des Betrachters. Ich finde z.B. Frauen die landläufig als sehr attraktiv und schön bewertet werden, also ...
Tin_
Zitat von Funkelstern:Eine Freundin von mir, hatte ihrer Meinung nach eine zu große Nase. Sie hat sich diese verkleinern lassen und was soll ich sagen, die neue Stupsnase ...
Zitat von Tin_:Arm ab? xD Ich weiss genau was du meinst. Bin da völlig bei dir. Ich nenne diese Frauen gerne langweilig hübsch (beispielsweise diese ganzen Insta ...
Herakles
Zitat von Tin_:Ha, drauf gekommen: Jennifer Grey hieß die glaube ich.
Zitat von Zimtschnecke93:Klar, wir passen vielleicht optisch nicht zusammen und evtl könnte es Gesprächsstoff geben-
Zitat von Zimtschnecke93:Bis jetzt habe ich immer ins Klo gegriffen, wenn ich mich nach dem Aussehen eines Mannes gerichtet habe