Tin_
- 88665
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Er hat sich ja zurückgezogen, eben weil ich ihm sagte, dass ich es gerne auf eine andere Ebene heben würde. Also war ihm ja bewusst, was ich ...
Zitat von Tin_:Schau dir mal die anderen Posts an ... Offensichtlich ist er A*sch. Btw, ich habe schon genug Frauen gekorbt. Mal direkte, mal indirekt. Dieses ich bin ne Frau, du musst mich toll finden, weil ich Interesse habe nervt mich hart. ICH wähle aus mit wem ich näher sein will. Genauso wie der Typ, der hier ...
Zitat von Zimtschnecke93:Er hat aktuell sehr viel Stress, viel um die Ohren, keine Zeit bla bla bla. Das war die letzten Monate nicht so, daher denke ich dass es vorgeschobene Gründe sind.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich habe mich für die gemeinsame Zeit und den netten Kontakt bedankt und darauf kam nur Danke, gleichfalls!.
Zitat von Tin_:Das ist kein Fakt, das ist Interpretation.
Tin_
Tin_
Zitat von Vienne:Nein, das ist Fakt siehe Post
Es ist Interpretation... Wir beide und die TE wissen nicht, wie er es meint. Meine Einschätzung: er will sie warmhalten, während er eine andere abchecked.
Tin_
Zitat von Tin_:Du liegst falsch. Es gibt ein paar tolle und wichtige Frauen in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind. Allerdings gebe ich zu, dass mich der Schei$$ den ich hier im Forum heute lese triggert. Bin heute wohl etwas dünnhäutig. Ich lese echt nur, wie böse alle anderen sind und nirgends wird mal geschaut, wo die ...
Zitat von Tin_:Öhm... Irgendwie ist die Zitat-Funktion putt. Habe es richtig zitiert, aber es wird falsch angezeigt.
Tin_
Zitat von Vienne:Da bin sehr froh, falsch zu liegen. Denn es wäre nicht schön gewesen, zu lesen, dass vielleicht etwas bei deinem letzten Date nicht so gut gelaufen ...
Tin_
Zitat von Tin_:Danke... Es läuft mit Frau Flash (fast zu) perfekt. Ich bin noch leicht skeptisch, wo da der Haken ist ... Aber hauptsächlich genieße ich, da diese Gedanken nicht Priorität haben. Freu mich schon aufs Wochenende. Wir wollen meine Wohnung aufhübschen (Deko gekauft) und ich bin leicht nervös wegen ihrer Hündin ...
Zimtschnecke93
Zitat von tesa:@Zimtschnecke Ich denke Männer sind da nicht sonderlich emphatisch. Er behirnt nicht, dass er nach seinem Korb nicht mehr ich denk an ...