Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Funkelstern:Ich meinem besten Freund auch, aber da sind die Rollen klar verteilt und keiner denkt sich was.
Zimtschnecke93
Zitat von Tin_:Und ich denke, das hat er indirekt. Er möchte Distanz, du offensichtlich nicht. Er ist dir zu nichts verpflichtet.
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Das ist doch der springende Punkt. Indirekte Kommunikation. Das ist für mich keine klare Aussage, wenn mir jemand was durch einen Strauß Blumen ...
Tin_
Zitat von Tin_:Und nochmals: womit ist er dir zu einer klaren Aussage verpflichtet?
Zitat von Tin_:Mich triggern Fakten und deren Beziehung zueinander.
Tin_
Zitat von Vienne:Hm, dann bin ich gespannt, deine Fakten zu lesen
Zitat von Tin_:Und nochmals: womit ist er dir zu einer klaren Aussage verpflichtet?
Zitat von Tin_:Und weil er sowas sagt ist er genau was? Erläutere mir das mal bitte.
Leonie71
Zitat von Funkelstern:Das Bild hätte er sich dann sparen können und die Bemerkung, da musste ich an dich denken - AUCH !
Tin_
Zitat von Funkelstern:Darf er, kann er, soll er - aber charakterlich hätte ich es gut gefunden, wenn er ihr das gesagt hätte.
Zitat von Funkelstern:etwas ist zwischen ihnen passiert,
Zitat von Funkelstern:zumindest in den Augen der TE.
Zitat von Tin_:Siehste. Er darf. Er kann. Er sagt ihr durch die Blume: kein Interesse mehr an dir. Kann man indirekt machen, kann man so machen wie er es tut. Wichtig ist hier immer nur eines: ordentlich aburteilen.
Zitat von Tin_:Fakt: keine innige Beziehungsebene. Fakt: sie fand ihn anfangs doof. Fakt: ihre Erwartungshaltung wurde enttäuscht. Fakt: dafür wird er nun von allen Seiten verurteilt.
Tin_
Zitat von Funkelstern:Ich verurteile ihn nicht. Vielleicht gehört er zu den Männern, denen es schwer fällt einen Korb zu geben. Dann wäre allerdingst das Foto und der ...
Zimtschnecke93
Tin_
Zitat von Vienne:Fakt: Er sendet zweideutige (missverständliche) Signale aus und kommuniziert eben nicht, was Sache ist