Brennessl
- 1739
- 3842
Zitat von Zimtschnecke93:Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt? Ist euch sowas schon einmal passiert?
Zitat von Zimtschnecke93:Vom Charakter, Humor und der Persönlichkeit ist er einfach fantastisch!
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:muss ein Mann zum Lachen bringen können. Nur muss er mich äußerlich ansprechen ansonsten gibt es nur die Freundschafsebene.
Zitat von Funkelstern:Lachen - ganz wichtig !
Zimtschnecke93
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Ich bin einfach total verwirrt.
Zitat von Brennessl:die langsame freundschaftliche variante, beginnend mit reiner sympathie aus der sich langsam liebe entwickelt. das aussehen, auch wenn anfänglich vielleicht nicht im beuteschema, tritt in den hintergrund, bzw. wird das gegenüber durch wachsende gefühle als schön empfunden, man sieht die mäkel einfach nicht mehr.
Zitat von Ayaka:naja - ich denke es ist ein Riesen Unterschied ob es ein Er ist nicht mein Beuteschema aber ich bin scharf auf ihn oder ein Eigentlich gefällt er mir nicht, aber das andere ist so toll
im ersten Fall kein Problem - im zweiten Fall wird das auf Dauer nix, irgendwann willst du ihn nicht mehr an dich ran lassen
Zimtschnecke93
Tin_
Zitat von Milly85:Wirklich! Wichtiger als alles, finde ich.