Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Silvester
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Irgendwie schmerzt das schon.
Zimtschnecke93
Zitat von Pinkstar:Du bist viel zu ungeduldig. Gib ihm doch wirklich Zeit, mal son Monat, also jetzt bis November. Und melde dich nicht! Auch nicht mit einem Smiley, ...
Zitat von tesa:@Zimtschnecke93 Nein, andere heiraten in der Zeit!
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber ich finde es schon krass, in der Kennenlernphase jemandem einen Monat Zeit zu geben.
Leonie71
Butterblume63
Leonie71
Zimtschnecke93
Zitat von Zimtschnecke93:Wir haben geschrieben und er sagte, dass ich ihm fehle.
Zitat von Zimtschnecke93:Aber von einem weiteren Treffen war keine Rede. Ich werde mich trotzdem erstmal zurückziehen und abwarten.
Zitat von Zimtschnecke93:Jetzt ist es aber plötzlich so, dass ich seit kurzem sehr oft an ihn denke und ihn sogar vermisse, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Vom Charakter, Humor und der Persönlichkeit ist er einfach fantastisch!
Zitat von Zimtschnecke93:Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt? Ist euch sowas schon einmal passiert?
Zitat von Zimtschnecke93:wenn ich uns so nebeneinander sehe, finde ich es skurril.
Zitat von Zimtschnecke93:Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall
Zitat von Zimtschnecke93:Er sagte, dass er den Kontakt zwischen uns ganz falsch eingeschätzt hat und dass er sich nicht sicher ist, ob wir uns nun weiter sehen können. Er findet mich toll, sympathisch, witzig und es passt auf allen Ebenen, aber er wolle sich nicht blind in etwas stürzen. Er genießt die Zeit mit mir und ist gerne in meiner Nähe.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich habe nur geantwortet, dass ich es gut gefunden hätte, wenn er unsere Verabredung klar abgesagt hätte, anstatt mir das mit dem Konzert zu erzählen. Denn das heißt ja, dass es keine Verabredung gibt - nur halt nicht direkt ausgesprochen. Ich frage mich auch, ob er sich gemeldet hätte, wenn ich ihm nicht geschrieben hätte.
Zitat von Zimtschnecke93:Jetzt kommt einfach gar nichts mehr und das Handy bleibt still. Irgendwie schmerzt das schon.
Zitat von Zimtschnecke93:Wir haben geschrieben und er sagte, dass ich ihm fehle. Aber von einem weiteren Treffen war keine Rede. Ich werde mich trotzdem erstmal zurückziehen und abwarten.
Ich hatte die Initiative ergriffen und mich gemeldet. Ich weiß nicht, ob er sich gemeldet hätte.
Celine23
Zitat von Zimtschnecke93:Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Post gestartet, bei dem ich viele hilfreiche Ratschläge erhalten habe. Dieser Post ...