Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Zitat von Florentine:Wo ist der Unterschied? Gehen wir morgen spazieren? Nein, wir gehen nicht. Gehen wir morgen spazieren? Ich hab Konzertkarten ...
Pinkstar
Zitat von Zimtschnecke93:Ich hab auch jetzt nicht mehr geantwortet. Ich wüsste gar nicht was ich schreiben sollte.
Zitat von Zimtschnecke93:Ja, das stimmt wohl. Ich finde die Art und Weise nur irgendwie schade. Ich hab auch jetzt nicht mehr geantwortet. Ich wüsste gar nicht was ich schreiben sollte.
Zimtschnecke93
Zitat von Pinkstar:Mach ihm keine Vorwürfe. Schreib ihm, dass du ihm viel Spaß wünscht mit dem Konzertbesuch und dann bitte verhalte dich ruhig und konzentriere dich ...
Baumo
Zimtschnecke93
Zitat von Baumo:Najadu hast nicht so wirklich Interesse und er auch nicht. Wo ist jetzt das Problem
Pinkstar
Zitat von Baumo:Najadu hast nicht so wirklich Interesse und er auch nicht.
Wo ist jetzt das Problem
Silvester
Zimtschnecke93
Zitat von Silvester:@Zimtschnecke93 : Der Hundemann ist der, der Dir nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz seine Nr. gegeben hat, korrekt?
Silvester
Silvester
Zimtschnecke93
Zitat von Silvester:Zudem: Du zwingst ihn ja nicht sich blind in was zu stürzen. Da weiß man jetzt nicht, ist er einfach unsicher und hat Angst, mehr ...
Zitat von Zimtschnecke93:Eben, deswegen verstehe ich das auch nicht so ganz. Das sind jetzt knapp 8 Wochen, also zwei Monate. Und wir haben uns viel erzählt und uns auch ...
Zitat von Zimtschnecke93:Weil er mir sagte, dass er auch heute noch an diese Trennung und wie das auseinander ging denkt und sich damit beschäftigt. Aber das wäre Vergangenheit und durch.