Micki83
- 51
- 2
- 8
Micki83
Zitat von Micki83:Hallo.
Also ich habe meinen ex im März kennengelernt und im April sind wir zusammen gekommen.
Durch eine vorherige Trennung lebte ich bei meinen Eltern. Er ist dann durch einen Umstand relativ schnell auch bei mir eingezogen. Am Anfang hatten wir diessselben Vorstellungen aber seit wir in unserer eigenen Wohnung Leben hat er sich sehr verändert.
Er ist sehr egoistisch.
Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.
Er hat sein Leben nicht im Griff.
Ich habe sehr viel mit meiner Mama geredet jetzt auch nicht mehr. Das hat ihn auch gestört. Sie konnte es nicht nachvollziehen was ich an ihm fand oder finde.
Ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen.
Micki83
Micki83
Zitat von Micki83:Muss man sich als Frau fügen? Alles machen ohne nachfragen
Nicht im Griff. Er hat keine Arbeit länger als 2 - 3 Monate.
Hat vor 5Monaten den Führerschein angefangen und kein Interesse mehr daran. Er sagt selber er sucht immer den einfacheren weg.
Micki83
Zitat von Micki83:die wusste wenigstens wo ihr Platz ist
Yosie
Zitat:
....Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.
Micki83
Micki83
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
....Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.
Er droht dir? In deiner Wohnung? Ein Fehler wäre es lediglich, mit ihm zusammenzubleiben!
Yosie
Zitat von Micki83:Zitat von Selbstliebe:Zitat:
Er droht dir? In deiner Wohnung? Ein Fehler wäre es lediglich, mit ihm zusammenzubleiben!
Es ist unsere Wohnung wir haben leider beide unterschrieben.
Ja wenn ich mir das durchlese wird mir selber schlecht.
Aber die Angst und Panik sind halt da
Zitat von Micki83:Zitat von Selbstliebe:Zitat:
Es ist unsere Wohnung wir haben leider beide unterschrieben.
Ja wenn ich mir das durchlese wird mir selber schlecht.
Aber die Angst und Panik sind halt da
Micki83