Jana73
- 89645
Jana73
lillifeeee
Zitat von Jana73:Wenn du ihn so toll findest, dann schick ihn doch nicht auf die Couch! Versteh ich nicht. Wie soll denn so Romantik entstehen?
Zitat:da muss ich es irgendwie hinbekommen, klar zu kommunizieren, was ich will, ohne mich zum Affen zu machen und ohne irgendwie Druck auszuüben. Also am liebsten nonverbal.
Ich weiss bloss nicht, wie... ? Bin ja offensichtlich auch nicht so die Flirtkönigin.
Dattel
Gracia
Zitat:muss es irgendwie hinbekommen,klar zu kommunizieren....
.....am liebtsten nonverbal
Zitat:Chat : *wir* sollten mal langsam ins Bett gehen/schlafen gehen... ...dieses wir macht mir Hoffnung...
Zitat:ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen
Lug
trauer37
Zitat von lillifeeee:Wenn er nicht will, könnte ers nicht einfach sagen? Oder bin ich ganz tief in der Friendzone?
lillifeeee
Zitat von trauer37:Du schriebst, dass er inseriert hatte, weil er Leute für ein Hobby sucht.
Zitat von Lug:Habt ihr denn so gar nicht darüber gesprochen? ? .
Zitat:Einerseits würde ich sagen er ist nicht interessiert sonst hätte er längst was versucht.
Zitat:Anderseits finde ich komisch dass er sich die Mühe macht Zeit mit dir zu verbringen.
Zitat:Puh, ich wünschte, ich wäre so mutig..Kuss ihn doch einfach
Gracia
Zitat von Dattel:Du willst tatsächlich in den Kampf ziehen?
In der Liebe gibt es kein kämpfen, sie fällt einem locker und leicht in den Schoß.
Ein verliebter Mann agiert nun mal anders. Und, nochmal, er sucht keine Beziehung.
Möglich, dass er gratis Sechs gerne mitnimmt.
Aber durch etwas Gymnastik, egal wie gelenkig und geschickt, verliebt sich niemand.
Also ich kenne zumindest keinen.
lillifeeee
Zitat von Gracia:Im Januar wirds nun kein Segeltörn, du kannst es ja trotzdem genießen.
Die Anreise (zu ihm) scheint dich ja jetzt schon zu stören.
Zitat von Gracia:Denke er möchte nun sein Leben genießen.
Gracia
Zitat von lillifeeee:Öh, what?
Ich hatte auf den Beitrag einer anderen Userin geantwortet, die es komisch fand, dass er sich die Mühe macht, mich zu sehen. Daraufhin schrieb ich, es seien über sechs Stunden Fahrt, ein ewiges Rumgegurke. FÜR IHN. Für mich nur gute zwei Stunden, ich bin oft dort.
Zitat:Ja, und? Das will ich doch auch (und tue ich doch auch).
Dattel
Zitat von Gretel:
Wer 6 mit Gymnastik verwechselt,. sicher nicht.
Zitat von Dattel:
Es gibt beides, Sechs aka Trieb mit Gymnastik und Kuschelmuschel Liebe machen.
Beides ist völlig unangebracht, um einen Mann zu binden.
Es gibt keinen Kunstgriff, jemanden gegen seinen Willen zum verliebten Partner zu machen.
Erstaunlich, dass es noch Frauen gibt, die echt ihre eigene Haut samt Herzschmerz dafür hergeben.
Jaja.....natürlich.....das machen Sie ja ohne jeden Hintergedanken und aus Spaß an der Freude ist schon klar.
lillifeeee
Zitat:Ja und.....weil,du gesagt hast mit dem richtigen Mann könntest du dir evtl sogar noch eigene Kinder vorstellen.
Zitat:Ja, und ich führe momentan ein deutlich unabhängigeres Leben als er, bin viel mehr gereist etc. - mir ist dieser Gedanke, das Leben ohne Verpflichtungen zu geniessen, ja alles andere als fremd. Oder, noch expliziter: Ich weiss, dass ich mit diesem Mann keine gemeinsamen Kinder haben werde.Mit Leben genießen meine ich, dass er seine Kids ja schon groß hat.
Zitat:Du hast dich ein bissl verguckt und möchtest mehr. Was er will oder nicht will scheint in deinen Augen noch unklar. Also schau halt, man kann ja auch eine tolle Zeit haben ohne ein Paar zu werden.
lillifeeee
Zitat von Dattel:Es gibt beides, Sechs aka Trieb mit Gymnastik und Kuschelmuschel Liebe machen.
Beides ist völlig unangebracht, um einen Mann zu binden.