Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von Samara:Ja eine Rückkehr ist frühestens in dem nächsten 10-15 Jahren geplant aber da fragte er auch ob ich mir das vorstellen könne. und ja kann ich, da das auch mein Plan war (großer Zufall). Er sprach auch oft darüber, dass WIR dann in das Haus seiner Eltern ziehen werden etc. Also langfristig haben wir die selben Zukunftspläne. nur der Weg dorthin. der ist zu verschieden. Und ich plane auch noch keinen Nachwuchs , dazu Bin ich gefühlt auch noch zu jung. Das zusammenwohnen war eigentlich der einzige wünsch den ich hatte.
Samara
Gracia
Tamisa
Zitat von Gracia:Nein , sie sagte sie plane noch keinen Nachwuchs , fühle sich dafür noch zu jung !
Es geht also noch nicht um Familiengründung sondern darum, dass er nicht bereit ist die Beziehung so zu führen , wie es sich für sie*richtig anfühlt* .
Also die Sache abhaken und gucken , dass ein anderer Mann ähniches Nähebedürfniss hat
Samara
Gracia
Zitat von Tamisa:
Ja aber auch Bedürfnisse können sich ändern. Sind ja kein festgeschriebenes Gesetz oder?
Samara
Gracia
Tamisa
Zitat von Gracia:Oje , die mail hättest du dir sparen können , kann dich aber verstehen .
Sagst ihm es geht dir gut obwohl das gar nicht stimmt , ja da ist er schon erleichtert, dass du jetzt kein Drama machst und ihm nachrennst.
Gracia
Zitat von Tamisa:
Drama und Stress mögen die meisten Männer gar nicht.
Samara
Gracia