Herecomesthesun
- 46
- 2
- 16
Herecomesthesun
Pinkstar
Zitat von Herecomesthesun:Er hat geantwortet, dass er selber nicht weiß, was er will. Er ist vor 15 Jahren nach Deutschland gekommen, aber vermisst seine Familie und seine Heimat, und will unbedingt wieder zurückgehen. Nach und nach möchte er in den nächsten 1 oder 2 Jahren alles mit der Arbeit usw. organisieren, und Schritt für Schritt umziehen.
Eyeex
Zitat:Obwohl er die ganze Zeit ein volles Programm mit seinen Freunden hatte, hat er sich sobald er frei war, mit mir verabredet.
Zitat von Herecomesthesun:Unter anderem, ob es für ihn zwischen uns gepasst hat, und unter anderen Umständen funktioniert hätte. Er hat das bejaht. unter anderen Umständen, könnte es mit mir klappen.
Zitat von Herecomesthesun:, und dann lernt er in paar Monaten eine andere kennen, und kommt mit ihr zusammen, weil er sich dann bereit fühlt.
Zitat von Herecomesthesun:und ich denke ihn zu vergraulen, wenn ich ihm nachlaufe
Zitat von Herecomesthesun:Denkt ihr, wenn er sich in ein paar Monaten bereit fühlen würde, würde er sich wieder bei mir melden?
Zitat von Herecomesthesun:oder vielleicht sogar eine Freundschaft Plus Geschichte?
Debby3
Zitat von Herecomesthesun:Er hat sich darauf bezogen, dass ich ja gesagt habe, ich möchte keinen S. und dann abgeschossen werden. Und er ist während der letzten Tage zu dem Entschluss gekommen, dass er keine Beziehung will.
Zitat von Herecomesthesun:Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem auf dieses Forum getroffen und hoffe, dass mir hier jemand ein paar Tipps geben kann. Der Grund für meine ...
Herecomesthesun
Zitat von Hamsterblaster:schei. die Wand an nach 5 treffen oder so idt es der Typ mit dem in ein anderes Land ziehen möchte? So für ein paar Jahre.....
Zitat von Milly85:die Frage, ob er sich wieder bei dir meldet ist überflüssig… denn DU willst nicht für immer in seinem Heimatland leben. „für ein paar Jahre ja, aber für immer?“ das heißt, du pokerst darauf, dass ihr nach 3-4-5 Jahren wieder zurück nach Deutschland zieht?
Zitat von Milly85:dann hast du Druck gemacht…. Nach dem 5. Treffen schon zu fragen, wo die Reise hingeht finde ich irgendwie krass…. Nach ein paar Monaten verstehe ich das ja… aber so?
Zitat von CocosPool:Glaubst du ernsthaft das du damit glücklich werden könntest? Oder das es zu einer Beziehung führt?
Zitat von Eyeex:Ja genau. Wenn ihm mal langweilig war und er nichts zu tun hatte, hat er sich bei dir gemeldet, weil er sich dachte „ach ja, da war ja jemand“. Vergiss ihn.
Zitat von Chrome:Es ist ganz einfach, du willst keinen S. mit ihm, also geht er zur nächsten, zumindest keinen ohne Gefühle und Verpflichtungen.
Herecomesthesun
Zitat von Herecomesthesun:Das lässt mich schon glauben, dass es funktionieren kann, wenn man es schlau anstellt
Zitat von Herecomesthesun:Und gibt es jemanden, der sich schon einmal in dieser Situation befunden hat? Also dass man jemanden eigentlich gut fand, aber zu diesem Zeitpunkt nicht den Kopf für eine Beziehung hatte?
Zitat von Herecomesthesun:Und irgendwann hat er ihr dann einen Antrag gemacht, und sie haben geheiratet.
Zitat von Herecomesthesun:Wenn es ihm nur darum gehen würde, hätte er mich doch trotzdem mit nach hause genommen, oder?