A
Er ist nicht bereit für eine Beziehung
Dakini
Zitat von Herecomesthesun:Er war direkt gestresst
Zitat von Herecomesthesun:Er war von Anfang an schlecht gelaunt
Zitat von Herecomesthesun:ich mich verteidigt und entschuldigt
Zitat von Herecomesthesun:Seine schlechte Laune ist allerdings geblieben
Zitat von Herecomesthesun:hat mir ein paar Sachen gesagt, die ihn an mir stören
Zitat von Herecomesthesun:wollte er auch gar nicht weiter darüber reden
Zitat von Herecomesthesun:er hat mich auf den nächsten Tag vertröstet
Zitat von Herecomesthesun:Als ich nachgehakt habe, kam es dann zu einem Schluss-Mach-Gespräch
Zitat von Herecomesthesun:ist während der letzten Tage zu dem Entschluss gekommen, dass er keine Beziehung will
Zitat von Herecomesthesun:Er hat keine Motivation seine Zeit und Energie zu investieren, jemandem zu schreiben (weil es Probleme gibt, wenn er das nicht tut), oder die Person zu treffen,
Zitat von Herecomesthesun:Es habe einen Grund, dass er seit 5 Jahren single ist
Zitat von Herecomesthesun:unser eigentlich geplantes Treffen nicht stattgefunden
Zitat von Herecomesthesun:er wird sich die nächste Zeit jetzt erstmal zurückziehen
Zitat von Herecomesthesun:Es hat sich alles einfach total gut und richtig angefühlt... Ich habe noch nie jemanden so viel geküsst, wir waren wie zwei Teenager. Dabei war er auch immer total zärtlich, er hat mein Gesicht immer in seine Hände genommen und sowas, es hat einfach total harmoniert. Er war ein Gentleman, steht mit beiden Beinen im Leben, hat mich immer zum Lachen gebracht. Er war super zärtlich und sehr auf Körperkontakt aus. Noch dazu hat er sehr schlau gewirkt, und wenn wir mal Diskussionen hatten Antworten gegeben wie ein sprechender Glückskeks, die mir sofort den Wind aus den Segeln genommen haben, er kam sehr rational rüber. Noch dazu seine sarkastische, zynische Art die ich so mag, und seine selbstbewusste Ausstrahlung. Sein Handy hat er auch so gut wie nie benutzt. Er hat mir einfach total den Kopf verdreht...
Herecomesthesun
Zitat von Dakini:der schon zu Beginn eurer Verbindung seine schlechte Laune deutlich zeigt, der schon jetzt Dinge an dir verändern möchte.
Zitat von Dakini:auch sein nicht bereit sein für eine Beziehung wird vielleicht nicht wunderbarerseise verschwunden sein falls er sich meldet, wird aber sehr sehr wahrscheinlich immer wieder deutlich spürbar sein, wenn ihr weitermachen solltet.
Zitat von Fanta1:
Und das war er während seines Urlaubs mit viel Freizeit , die gefüllt werden will.
Zitat von Hola15:Ich kann’s nur immer wieder sagen: Sagt ein Kerl, dass er keine Beziehung (mit dir) möchte - glaub ihm das!
Zitat von Herecomesthesun:. aber wie ist es, wenn die Person sich in einer Krise befindet, oder unter Depressionen leidet?
Herecomesthesun
Zitat von Hola15:Ich kann gut verstehen, dass deine Hormone Salsa tanzen. Du wolltest keinen S., damit es nicht so weit kommt. Aber das andere hat halt auch schon gereicht. Ich denke du solltest noch weiter gehen mit dem „Aufpassen“ in der Kennenlernphase.
Zitat von Hola15:Ich mein es wirklich nicht böse mit dir, auch wenn es vllt. so wirkt. Im Gegenteil.
Zitat von Hola15:Und mit dem wieder melden. Leider missinterpretieren das viele Frauen. Es gibt einige Männer die ihre Kontakte einfach wieder durchgehen wenn ihnen langweilig ist. Wie oft hab ich schon zerstörte Frauenseelen sagen hören „aber er hat sich doch immer wieder gemeldet.“
Dakini