Dakini
- 103
- 1
- 141
Dakini
Herecomesthesun
Dakini
Zitat von Herecomesthesun:Er war von Anfang an schlecht gelaunt und hat mir ein paar Sachen gesagt, die ihn an mir stören. Als ich mich verteidigt und entschuldigt habe, wollte er auch gar nicht weiter darüber reden. Seine schlechte Laune ist allerdings geblieben. Ich dachte, dass wir das erste mal zusammen zu ihm gehen, aber er hat mich auf den nächsten Tag vertröstet, mit der Begründung, dass er so müde ist.
Herecomesthesun
Zitat von Hola15:Frage: weshalb hast du ihm just in dem Moment S. angeboten als er sich entfernte?
Zitat von Hola15:Anscheinend sind die Meinungen und Ratschläge die du hier bekommst hast nicht nach deinem Geschmack.
Mach was du nicht lassen kannst aber jammer hinterher nicht.
Zitat von Dakini:Der Mann von dem du schreibst hört sich nicht an als wäre er in der Lage zu geben, verlässlich zu sein und sich zu öffnen. Schon alleine sein Verhalten nach dem Urlaub, als sein Alltag zurück war, zeigt das meiner Ansicht nach ganz deutlich.
Zitat von Dakini:Tendierst du zu emotional abhängigem Verhalten in Beziehungen?
Zitat von Herecomesthesun:Ich habe wahrscheinlich mehr auf Erfahrungsberichte von anderen gehofft, die sich schon einmal in seiner Situation befunden haben
Dakini
Zitat von Herecomesthesun:Definitiv
Zitat von Herecomesthesun:Die Situation war die, dass es bei unserem Treffen davor schon sehr kritisch war, wir wollten unbedingt mehr. Uns beiden war klar, dass es beim ...
Herecomesthesun
Zitat von Herecomesthesun:@Hamsterblaster versteh grad nicht was du damit sagen willst. Noch nie vorgekommen dass du und dein Date nicht die Finger voneinander lassen konnten, ...
Herecomesthesun
Zitat von Herecomesthesun:@Hamsterblaster und wieso möchte er oder ich alles bespringen, wenn wir beim zweiten Date unseren ersten Kuss hatten, beim sechsten Treffen dann ...
Zitat von Herecomesthesun:@Hamsterblaster versteh grad nicht was du damit sagen willst. Noch nie vorgekommen dass du und dein Date nicht die Finger voneinander lassen konnten, und es eben klar war, dass es beim nächsten Treffen so weit sein wird?
mitBauchweh