Hallo Zusammen
Nun sind es 4 Monate her. 4 Monate viel Traurigkeit, Wut, Verzweiflung, Hoffnung gespürt. Diese Schmerzen waren so gross, dass es fast keinen Tag gab, an dem ich nicht geweint habe.
Wir trafen uns insgesamt 2 mal. Beim zweiten Mal im Dezember ging es mir gut und war fest entschlossen ganz abzuschliessen, denn ich wusste, dass er nicht mehr zurückkommt. Wir hatten einfach zu viele eigene Probleme mit in die Beziehung mit hineingezogen und wir konnten unsere Liebe nicht mehr retten. Er hat Probleme mit sich selbst und ich war nicht ganz glücklich mit meiner Arbeit und hatte sonst pers. Probleme.
Die Trennung war die einzige Lösung, das all die Belastungen verschwinden.
Was mich sehr verwirrt hat ist, dass er beim 2. Treffen am Schluss mich mit Anmachungen völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich konnte mich nicht selber schützen und habe es zugelassen. Natürlich gefiel es mir auch irgendwie, dass er mich noch immer begehrt.
Doch leider habe ich mich anstatt loszulassen wieder voll in ihn verliebt. Leider sieht er das halt anders.
Ich brauchte ungefähr 4 Wochen um nachzudenken was das ganze eigentlich soll. Im nachhinein fand ich es absolut unfair von ihm, dass er mich versucht hat anzumachen und doch will er nicht mehr mit mir zusammen sein. Er hat mir einfach falsche Hoffnungen gemacht. Ziemlich uncool!
Ich schrieb ihm eine Mail, denn für den Moment empfand ich das für richtig, dass ich ihm diese Fragen stelle wie z. B. weshalb er mich angemacht hat, ob er Zweifel an seiner Entscheidung hat oder ob die Liebe noch da ist etc.
Nach ca 3 Tagen kam die Antwort zurück. Es gab ein hin und her mit den Mails. Ich war sehr aufgewühlt denn er schrieb dass er neidisch auf mich war, weil ich alles so gut auf die Reihe brachte. Das hat mich echt umgehauen! Ich bin so was von enttäuscht von ihm, dass er so was denkt bzw. fühlt. Wie kann man nur? Ich hätte das echt nicht gedacht! Es ging mir wegen der Trennung so mies, und er freut sich nicht mal für mich, dass ich versuche mein Leben wieder schön zu gestalten?
Hatte Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass der oder die EX neidisch auf euch war, obwohl sie/er derjenige/diejenige war der Schluss machte?
Für mich ist es auf jeden Fall die Sache closed... hoffe ich. Das hat mir echt den letzten Kick gegeben ihn nicht mehr zurückzuwollen. ;(
08.01.2015 22:55 •