Flummie
- 89134
Flummie
minna
Flummie
Susa0
Alena-52
Zitat von Flummie:willkommenBei mir ist es so, dass mein EX mich erst in einer Nacht und Nebelaktion verlassen hat (ok er ging vorher schon sehr auf Distanz) , trotzdem war es ein Schlag,
Trotzdem tut es meiner Seele weh, meinem Selbstwertgefühl was eh schon mini ist
Also er ist einfach abgehauen, hat mir auf meine sms noch geantwortet dass er woanders ist und nicht weiß ob er noch mal zurück kommt um sich zu verabschieden. (muss ja auch seine Whg aufgeben).
ich habe es durch Zufall gesehen und auch gehört dass er da ist (wohnt Tür an Tür mit mir)und dass er halt nicht alleine ist!
Er hatte letzte Nacht S. mit seiner Neuen und ich musste das alles mit anhören. Es ist so hellhörig hier, bin davon wachgeworden-
Ich habe leider diese WUTgen nur sehr mäßig und stattdessen habe ich diese OHnmachtsgefühl. Ich bin traurig, verzweifelt und fühle mich gedemütigt.
manfredus
Zitat von Flummie:Ich brauche ganz dringend Hilfe oder eine Rat,
wie Ihr damit umgehen würdet? was Ihr mir raten könnt-
Flummie
Alena-52
Zitat von Flummie:hallo flummie@Alena so viele Fragen
dazu muss man meine Vorgeschichte kennen. Ich habe eine Gewalterfahrung gehabt von der er wusste. Ich war deswegen viele Jahre alleine. Und wenn man dann so etwas wertvolles wie seine Seele öffnet und er dann so mit einem umgeht, fühle ICH mich gedemütigt und es kratzt an mir. Fragen kommen hoch, WARUM behandelt mich ein Mann so abwertend usw.
Ohnmächtig fühle ich mich weil ich ihm schon geschrieben habe (keine Vorwürfe) und er mich von jetzt auf gleich ignoriert hat. ...........
Und dann kommt Ohnmacht. .....
manfredus
Zitat von Alena-52:wenn er um deine geschichte weiss, ist es doppelt so gemein von ihm.
Alena-52
Zitat von manfredus:Hallo ALena,
Er kann ja vermutlich auch woanders seinen s.uellen Tätigkeiten nachgehen. Allerdings: Er kann ja wegen der Trennung schlecht auf der Parkbank pennen, oder?
Zitat:das ist ziemlich fies und gemein von ihm dir gegenüber und dennoch seid ihr getrennt und er kann machen was er will, sogar eine neue mit in seine wohnung nehmen, auch wenn es sehr hart ist für dich.
Tanja90
Flummie
spooochy
Alena-52
Zitat von Flummie:hallo flummie@Alena... ich weiß was Du meinst, ich kenne mich damit auch aus. Ich kenne z.B. Täterintrojekt kennst Du das?
Ich weiß dass alles vom Verstand, aber ich lasse gerade auch meine Gefühle zu, der Verstand kommt von ganz alleine. Aber gerade bin ich mittendrin und öffne mich wie es in mir aussieht gerade. Mir ist gerade auch klar, dass er in mir alte Wunden aufgebrochen hat und da muss ich jetzt sehen, wie ich diese umwandel in Energie.
Danke Dir
Flummie