Charlotte12
- 174
- 6
- 145
Zitat von Trauermaus:Ich versuche es, hoffentlich schaff ich es irgendwann komplett ..... Denn ich möchte mein altes Leben zurück.
Zitat von Trauermaus:Ich hoffe einfach das es ihm auch nur ein Hauch so geht wie mir. Was ich aber nicht glaube, immerhin hat er Schluss gemacht... Ich ertrage auch nicht Gedanken, dass er vllt jetzt oder später eine neue haben wird.
Ich denke mir immer, er hat mich doch auch so geliebt, das kann doch nicht von heut auf morgen verschwunden dein
winston
Zitat von Eswirdbesser:Ich frag mal anders rum...
Stell dir vor du hättest dich getrennt und wolltest deine Ruhe und er wűrde einfach vor deiner Tűr stehen und auf dieses Gespräch pochen...
Wie wűrdest du dich fűhlen?
Zitat von Trauermaus:Zitat von Eswirdbesser:Ich frag mal anders rum...
Stell dir vor du hättest dich getrennt und wolltest deine Ruhe und er wűrde einfach vor deiner Tűr stehen und auf dieses Gespräch pochen...
Wie wűrdest du dich fűhlen?
Ich würde ihn rein lassen und mir anhören was er zu sagen hat. Jeder hat das Recht, das zu sagen, was er sagen möchte. Und wenn es ihm helfen würde....
Zitat von Charlotte12:Aber, liebe Trauermaus,
du bist mit deinen vielen Gedanken und Zweifeln auf einem guten Weg. So geht Trennung, und du bist mittendrin. Jeder geschaffte Tag ist ein guter Tag! Wir sind bei dir, lass alles raus, was du grübelst, denkst und fühlst.
Und in ein paar Monaten lautet dein Profilname Glückliche Maus