lavitaa
- 21
- 4
- 1
lavitaa
unregistriert
Sweety94
_Konstantin
Zitat von lavitaa:Was könnte das für Gründe haben?
lavitaa
Zitat von _Konstantin:Warum machst Du dir den Kopf? Warum interessiert es Dich? Du hast mit ihm die Freundschaft beendet, habt lange Zeit nichts voneinander gehört und auch nicht mehr hören wollen.
_Konstantin
lavitaa
Zitat von _Konstantin:Hi
so wie Du es jetzt schilderst, kommt es in deinem Erstbeitrag nicht rüber und somit etwas missverständlich dargestellt.
lavitaa
Zitat von mafa:Naja, wie soll er sich sonst denn verhalten? Dir um den Hals fallen? Ich hätte mich genauso verhalten... wenn meine Freundin mit mir Schluss macht, habe ich auch kein Bock mehr sie zu sehen da auch der verlassene das ganze verarbeiten muss. Außerdem haben wir viel zu wenig Information, er wird wohl seine Gründe gehabt haben dich nicht sehen zu wollen. Wir können hier nur spekulieren, ansonsten musst du ihn das selber fragen
lavitaa
Zitat von mafa:Naja, das ändert ja nichts. Du hast ihn verlassen. Er verarbeitet das ganze jetzt und das letzte was er anscheinend brauchen kann ist dich zu sehen ... wahrscheinlich kommt dazu auch wie oben geschrieben ein großes Stück getränkter Stolz ...
lavitaa
Zitat von mafa:In einem Jahr spätestens, ist dir das völlig egal
lavitaa
Zitat von Käptn Nemo:Hallo,
Du hast Deinen Thread unter Ex zurückgewinnen gepostet, also gehe ich mal davon aus, dass Du mit der Sache nicht abgeschlossen hast und eigentlich gehofft hast, dass er anders reagieren wird. Dich wurmt nun, dass er Dir komplett aus dem Weg geht.
Sein Verhalten sollte Dir zeigen, dass er keinen Kontakt mehr wünscht - zumindest jetzt noch nicht. Und Du selbst solltest versuchen nicht darüber nachzudenken, warum er so reagiert. Fakt ist, die Beziehung ist beendet und ihr Beide müsst nach vorne schauen.
Alles Gute für Dich