Darya
- 44
- 6
- 2
Darya
Iunderstand
Darya
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe Darya, hast Du dich schon mal mit Narzissten oder anderen Persönlichkeitsstörungen beschäftigt? Solltest Du einmal tun. Denn das was Du da erlebst ist höchst ungesund und kann an Deiner Psyche schwere Schäden anrichten. Insb. da Du noch recht jung bist und ...
Zitat:Danke... aber denkst du es liegt einfach nicht an der Erfahrung damit, dass er betrogen wurde?
Karenberg
Zitat von Darya:Komischerweise hat er zweimal sowas gesagt so meine Ex war ganz anders wie du, meine Ex hat mir mehr Aufmerksamkeit gegeben. Was soll ich jetzt tun? Das ganze ist anscheinend nicht all zu lange her und ich kann so nicht mehr mit ihm aber ich will ihn wiederum auch. was soll ich tun? Und denkt ihr es ist einfach sein Charakter oder das geht in Richtung krank oder was hat er?
Clara_
Zitat von Karenberg:So ein Verhalten nennt sich Triangulation (googel mal unter Triangulation Narzissmus).
Zitat von Darya:Danke... aber denkst du es liegt einfach nicht an der Erfahrung damit, dass er betrogen wurde?
Karenberg
Zitat von Clara_:Nö, sowas nennt sich von der Darya, die sich hier immer wieder mal einen Spaß erlaubt, verarscht.
Darya
Zitat von Karenberg:Danke für den Hinweis. Habe mal kurz ins Profil/ Beiträge reingeschaut. Etwas wirr das alles. Denke die Mühen vernünftiger Aufklärung kann man sich hier tatsächlich sparen.
Zitat:Er rastet auch extrem schnell aus und fängt an mich abgrundtief zu beleidigen,