1454

Er ist kleiner als ich

N
Hallo ihr Lieben

Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort gefunkt, aber bei jedem Treffen gefiel er mir mehr und mehr und dann sind wir uns näher gekommen.
In seiner Gegenwart fühle ich mich richtig wohl, wir haben denselben Humor, können lachen und tanzen miteinander aber auch über Ernstes sprechen. Soweit alles gut, ABER: er ist einen ganzen Kopf kleiner als ich.

Ich konnte mir nie vorstellen einen kleineren Mann zu daten und auch bei ihm hatte mich die Grösse erst gestört. Dann hat es mich voll erwischt und jetzt kann ich sagen, ich bin richtig verliebt in ihn. Und trotzdem fällt mir seine Grösse immer wieder auf. Ich kann nicht wirklich darüber hinweg schauen. Beim Umarmen, Küssen oder Tanzen ist es einfach komisch mich zu ihm nach unten zu beugen. Ich habe auch das Gefühl (vielleicht täusche ich mich) dass uns andere komisch anschauen wenn wir Hand in Hand gehen.

Eigentlich kommt es doch nicht auf die Grösse an und ich finde so vieles toll an ihm. Wieso beschäftigt mich das trotzdem? Ich schäme mich auch für solche Gedanken (deshalb anonym hier).

Hat hier jemand Erfahrung damit wenn der Partner wesentlich kleiner ist? Habt ihr Tipps?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Maria

21.05.2024 11:49 • x 1 #1


Cagy
......
* man sieht nur mit dem Herzen gut *..

21.05.2024 11:50 • x 7 #2


A


Er ist kleiner als ich

x 3


M
Zitat von Zitat von Nutellabitte:
Hallo ihr Lieben Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort gefunkt, aber bei jedem Treffen gefiel er mir mehr und mehr und dann sind wir uns näher gekommen. In seiner Gegenwart fühle ich mich richtig wohl, wir haben denselben ...

Witzig, dass wir diese Vorurteile gerade in einem anderen Thread hoch- und runter diskutiert haben.

Ob eine Frau älter ist als der Mann.

Ob eine Frau größer ist als der Mann.

Ob eine Frau mehr verdient als der Mann.

Menschen mit wenig Selbstwertgefühl sortieren dann eben aus und handeln so wie es der Norm entspricht. Und anderen ist das was andere sagen eben egal.

Mein Rat: Egal ob er jünger, kleiner oder weniger verdienend ist, das ist doch kein Grund, eine Beziehung mit dieser Person abzulehnen. Zeige Stärke!

21.05.2024 11:54 • x 16 #3


Heffalump
Zitat von Nutellabitte:
Hat hier jemand Erfahrung damit wenn der Partner wesentlich kleiner ist? Habt ihr Tipps?

Mein Bruder ist seit über 3 Jahrzehnten glücklich mit seiner größeren Frau, da ist es auch mehr als ein halber Kopf

21.05.2024 11:57 • x 9 #4


c_minor
Zitat von Nutellabitte:
Hat hier jemand Erfahrung damit wenn der Partner wesentlich kleiner ist? Habt ihr Tipps?

Den eigenen Selbstwert weniger von den Äußerlichkeiten des Partners abhängig machen.

21.05.2024 12:00 • x 7 #5


Aline_8
Der letzte Mann, den ich richtig toll fand, ist 170. Ich bin 174. Trage auch gern mal hohe Schuhe.

Weder er noch ich hatten ein Problem damit. Er war toll in meinen Augen, ich habe den Größenunterschied null wahrgenommen und er mochte auch immer schon größere Partnerinnen

21.05.2024 12:03 • x 7 #6


E
@nutellabitte
Ich kann deine Abneigung gegen kleinere Männer gut verstehen. Es sieht komisch aus und ist beim Küssen und Umarmen echt hinderlich und ungewohnt, sich dabei hinunter zu beugen. Ich hatte mal zwei kleinere Männer. Beide Beziehungen waren nicht von Dauer. Für die Männer war es toll, eine größere Frau zu haben. Mir war es erst unangenehm und dann ging es einfach nicht mehr. Ich selbst bin recht groß und mag es, wenn mein Mann größer ist als ich. Das finde ich anziehend. Auch wenn man sich gut verstanden hat, war eine längere Beziehung zu einem kleineren Mann für mich richtig unattraktiv und störend. Wenn es dich jetzt schon stört, wird es mit der Zeit nur schlimmer. Deswegen würde ich mich höchstens auf eine lockere Freundschaft mit ihm einigen und die wird mit der Zeit auch im Sande verlaufen. Es passt einfach nicht. Und der Mann, der wegen seiner “Größe“ eine Abfuhr bekommt, ist natürlich gekränkt. Das kann ich auch verstehen. Und beim S. kommt es übrigens auch auf die Größe an. Das haben mir schon viele Frauen bestätigt und ich denke genauso. Ein kleinerer Mann kann das einfach nicht liefern.

21.05.2024 13:05 • x 3 #7


Heffalump
Zitat von Eliza57:
Ein kleinerer Mann kann das einfach nicht liefern.

was exakt?

21.05.2024 13:07 • x 15 #8


Wurstmopped
Das wichtigste ist, dass du es nicht komisch findest, der Rest sollte dir egal sein.
Wo hört man denn da auf, Gesinnung, Status, Hautfarbe?

21.05.2024 13:16 • x 9 #9


M
Zitat von Eliza57:
Für die Männer war es toll, eine größere Frau zu haben.

Komisch. Normalerwiese behaupten alle großen Frauen, dass eher die kleinen Männer ein Problem haben, weil sie Angst hätten, eine große Frau nicht handeln zu können.

Sorry, den letzten Teil habe ich erst danach gelesen. Was hat dich so verletzt?

Mit klein meinst du jetzt eher sein bestes Stück oder?

21.05.2024 13:37 • x 1 #10


E
@Heffalump
Exakt meine ich die S. Befriedigung, die ich beim Geschlechtsakt anstrebe und die nun mal mit der größe seines P. in Zusammenhang steht. Es mag auch ein paar kleine Männer geben, die einen großen P. haben, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.

21.05.2024 13:40 • x 1 #11


E
@Martin123
Mich hat gar nichts verletzt, nur gestört. Und nein, ich meine mit “klein“ nicht nur den P., sondern den ganzen Mann.

21.05.2024 13:43 • x 1 #12


Wurstmopped
Zitat von Eliza57:
@Heffalump Exakt meine ich die S. Befriedigung, die ich beim Geschlechtsakt anstrebe und die nun mal mit der größe seines P. in Zusammenhang ...


....wie groß bist du denn, Körpergröße?
Kleine Männer, kleiner P...
Große Männer großer....ob die Gleichung aufgeht?
An welcher Körpergröße denkst du wäre es ausreichend?

21.05.2024 13:43 • x 5 #13


E
Zuerst mal ist in der horizontalen ziemlich Wurscht wer größer und kleiner ist , im Alltagsleben ist ein kleinerer Mann gewöhnungsbedürftig , besonders beim Hand in Hand gehen .

Kleine Männer sind oft recht witzig und charmant und durchsetzungsfähig , da sie sich von Anfang an behaupten müssen , das macht die Körpergröße wett.

21.05.2024 13:43 • x 4 #14


E
@Wurstmopped
Auf solche Kommentare habe ich gewartet!

21.05.2024 13:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag