1454

Er ist kleiner als ich

W
Ich bin 164 cm und mein älterer Bruder ist einige cm kleiner als ich (er hat eine Krankheit und musste seit er ein Kleinkind ist starke Medikamente nehmen). Er war schon unglaublich beliebt und hat nur Frauen abgeschleppt die größer als er sind. Seine Frau ist ein Koloss und mehr als einen Kopf größer als er. Niemand stört sich daran, sie trägt sogar Highheels. Die haben gemeinsam eine Tochter, die auch demnächst ihren Vater überragen wird.

Mein Ex war so groß wie ich. Das einzige was mich gestört har, dass er kein Selbstbewusstsein hatte und mit sich nicht im reinen. Ich war ihm auch mit 50 kg einfach zu fett.

21.05.2024 16:05 • x 7 #91


T
Zitat von Winterblume:
Niemand stört sich daran

Das war bei meinen Schwiegerltern auch so.

Ganz nüchtern betrachtet frage ich mich... wer sollte sich eigentlich auch daran stören... und warum ?
Wenn ich mich an den Größenunterschieden fremder Paare stören würde, würde ich mich scharf hinterfragen ob ich nicht vielleicht selbst irgendwelche Probleme habe..?
So etwas kann einem doch nur Probleme machen, wenn einen dabei irgendetwas triggert oder etwas in einem auslöst... was sollte es einen sonst angehen, wenn andere glücklich sind..?

21.05.2024 16:09 • x 5 #92


A


Er ist kleiner als ich

x 3


E
Zitat von Winterblume:
Seine Frau ist ein Koloss

Eine Frau als Koloss zu bezeichnen nur da sie mehr Körpervolumen und Größe hat als der Partner zeigt nur , wie oberflächlich sogar Familienangehörige und Beobachter sind.
Nicht die Charaktereigenschaften werden hervorgetan , nein , nur das Erscheinungsbild

21.05.2024 16:20 • x 2 #93


Libellenfrau
@123ABC Es geht hier in dem Thread ja auch um das äußere Erscheinungsbild von Paaren.

21.05.2024 16:26 • x 4 #94


T
@123ABC das ist doch Unsinn, hier ging es doch genau darum.
Von inneren Werten war nicht die Rede, und dass die wichtiger sind... na ja, ist vielleicht nicht jedem klar - aber aus dem von dir kritisierten Beitrag hätte ich das nun absolut nicht herausgelesen!
Sie wollte doch nur darstellen, dass die Frau eine beeindruckendere/massivere Statur hat als der Mann! Und sagte auch, dass es keinen interessiert.

21.05.2024 16:31 • x 4 #95


Libellenfrau
@123ABC Wenn jemand themengebunden antwortet, ist er oberflächlich. Wenn es fernab um P.Größen geht, da hast du dann deinen Tiefgang.

21.05.2024 16:34 • x 10 #96


CanisaWuff
Zitat von Eliza57:
@CanisaWuff Übrigens hat niemand von einem Riesens..... geredet, sondern es geht hier um groß und klein. Die Themenstarterin hat meine Sicht der ...

Zitat von Eliza57:
Und beim S. kommt es übrigens auch auf die Größe an

Nein? Hat niemand?...na sowas...Du selbst hast doch das Thema aufgebracht.

21.05.2024 16:38 • x 1 #97


T
Zitat von Eliza57:
Ich kann deine Abneigung gegen kleinere Männer gut verstehen. Es sieht komisch aus

Schon interessant, dass das keiner oberflächlich fand.

21.05.2024 16:39 • x 3 #98


CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:
Schon interessant, dass das keiner oberflächlich fand.

Was will man gegen so viel Oberflächlichkeit auch sagen? Außerdem war das P-Thema auch viel spannender und vor allem die Outings

21.05.2024 16:55 • x 1 #99


E
@thegirlnextdoor
Das habe ich auch nicht getan. Ich spreche natürlich für mich und gebe die Erfahrungen weiter, die ich und mir bekannte Frauen gemacht haben. Es ist schon komisch wie intolerant manche Leute hier sind. Und wie einem die Worte im Mund umgedreht werden, damit die eigenen Thesen Bestand haben.

21.05.2024 16:58 • #100


E
@CanisaWuff
Nein. Von “Riesens.....“ habe ich nichts gesagt. Groß ist nicht riesig, da gibt's einen Unterschied. Bloß weil dir nicht passt, wie ich darüber denke, musst du nicht die Tatsachen verdrehen!

21.05.2024 17:03 • #101


CanisaWuff
@Eliza57 ich verdrehe nichts. Du hast das Thema aufgebracht und jetzt steh auch dazu.

21.05.2024 17:06 • x 1 #102


E
@thegirlnextdoor
Es ist auch nicht oberflächlich. Es ist eine Meinung, die Bestand hat und auf Tatsachen beruht. Beispiel: Ein Greis mit einer jungen Frau als Partnerin sieht lächerlich aus. Egal ob sie sich nun lieben ( was ich bezweifeln möchte ) oder nicht. Und eine große Frau mit einem kleinen Mann an der Hand sieht überdimensional dominant aus, obwohl sie es vielleicht gar nicht ist. Es passt optisch nicht und gibt Anlass zum Schmunzeln, weil Männer doch oft so gern auf ihre Dominanz pochen. Also für mich wäre das jedenfalls nichts. Ich schaue beim Küssen lieber nach oben als mich nach unten zu bücken. Und Arm in Arm gehen oder Hand in Hand fühlt sich komisch an, wenn er kleiner ist als ich. Das käme mir so vor, als hätte ich ein Kind an der Hand. Es wird wohl Frauen geben, denen das egal ist ( es gibt ja so ziemlich alles ), aber mir ist auch das äußere Erscheinungsbild wichtig, nicht “nur“ der Charakter.

21.05.2024 17:14 • #103


E
@CanisaWuff
Offenbar willst du es falsch verstehen, um dich künstlich aufzuregen. Ob die TE ( um die es hier eigentlich geht ) etwas damit anfangen kann, möchte ich bezweifeln.

21.05.2024 17:18 • #104


Jane_1
Zitat von Libellenfrau:
Sie, die große und stolze Königin. Er schaut bewundernd zu ihr,

Das erinnert mich an eine Szene aus der Serie M‘entends-tu?. Ich will nicht spoilern, aber der kleine Mann der mit der großen und stolzen Königin zusammenkommt ist eine wandelnde grüne Flagge. (soweit ich mich erinnere; aber die beiden waren wirklich ein sehr schönes Paar).

Ich bin selber nicht besonders riesig und muss zugeben, dass ich kleinere Männer leider einfach nicht anziehend finde. Bisher ist mir wenigstens keiner begegnet. Gücklicherweise sind aber bestimmt 98% der Männer eh größer als ich.

21.05.2024 17:29 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag