Aline_8
- 1697
- 2
- 3789
Zitat von CanisaWuff:Ach...die Nase und die Ohren wachsen ja ständig weiter...ist das mit dem guten Stück dann auch so? Das wäre doch echt mal eine Erkenntnis ...
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Ach...die Nase und die Ohren wachsen ja ständig weiter...ist das mit dem guten Stück dann auch so? Das wäre doch echt mal eine Erkenntnis ...
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Pinocchio, so ein verdammter schwerenöter
Zitat von Martin123:eine unmittelbare Reaktion auf
Zitat von 123ABC:Ich bin tatsächlich weit gereist beruflich und privat und habe viel gesehen . Ja , ich bin fachlich sehr versiert in jeglicher Beziehung
Eliza57
Eliza57
Zitat von Eliza57:@nutellabitte Ich kann deine Abneigung gegen kleinere Männer gut verstehen. Es sieht komisch aus und ist beim Küssen und Umarmen echt hinderlich ...
Zitat von 123ABC:Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an . Bei einem kompaktem sportlichen Körperbau , erkennst Du an der Breite des Handrückens beim ...
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:gequirrlte Kagge
Zitat von Eliza57:Wenn man als Frau auch nicht gerade die größte ist, dann ist das Thema natürlich egal.
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Weil in Deinem Schwimmbad alle mit einem Steifen rumlaufen? Sorry, aber Du gibst so viel gequirrlte Kagge von Dir, dass ich echt ...