Aline_8
- 1647
- 2
- 3696
Zitat von Ozean_:Da sagst du was. Hab ich mich meine Kindheit durch auch gefragt. Wie heißt der andere Threat?
Zitat von Ozean_:Und parallel dazu hatte ein kleinerer Freund von mir Mal gesagt er findet es verrückt dass kleine Frauen die Gene von großen Männern zerstören. Bis dahin hatte ich auch immer gedacht dass große Männer kleine Frauen mögen. Aber irgendwie macht es vielleicht sogar Sinn. Ich war immer davon aus gegangen dass große Männer große Söhne bekommen obwohl das ja unlogisch ist. Oder die Natur tendiert dazu große Männer kleine Frauen mögen zu lassen weil xyz.
Zitat von Ozean_:Ein Ex von mir war 182 und sein Vater irgendwas mit über 190. Ich kann mir vorstellen dass die Natur da schon seine Hebel hat dass der Mensch nicht immer größer und größer wird.
Wolfstanz
Zitat von CanisaWuff:Ich schreibe ja sonst mit dem Handy, daher spare ich mir so manche Ausführungen. Aber jetzt muss ich doch mal länger meinen Senf dazugeben. Erst nochmal zum Thema große Männer haben große Stücke und dann kam die Ableitung, dass man einen Dackel ja nicht mit einem Schäferhund kreuzen würde. Wenn Menschen das so ...
Zitat von WillyWichtig:Was macht so etwas mit dem Mädel?
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:jetzt fühl ich mich dann doch recht klein