1454

Er ist kleiner als ich

Aline_8
Zitat von Ozean_:
Da sagst du was. Hab ich mich meine Kindheit durch auch gefragt. Wie heißt der andere Threat?


frau-fremdgegangen-in-offener-ehe-t73446-s90.html#p3569076

24.05.2024 09:06 • x 1 #526


FloraVita
Zitat von Ozean_:
Und parallel dazu hatte ein kleinerer Freund von mir Mal gesagt er findet es verrückt dass kleine Frauen die Gene von großen Männern zerstören. Bis dahin hatte ich auch immer gedacht dass große Männer kleine Frauen mögen. Aber irgendwie macht es vielleicht sogar Sinn. Ich war immer davon aus gegangen dass große Männer große Söhne bekommen obwohl das ja unlogisch ist. Oder die Natur tendiert dazu große Männer kleine Frauen mögen zu lassen weil xyz.


Zum Glück kann ich nicht der Gen Sabotage beschuldigt werden.
Mein Sohn ist so groß wie sein Vater.

24.05.2024 09:27 • x 2 #527


A


Er ist kleiner als ich

x 3


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Gen Sabotage

24.05.2024 09:29 • x 2 #528


FloraVita
Zitat von Ozean_:
Ein Ex von mir war 182 und sein Vater irgendwas mit über 190. Ich kann mir vorstellen dass die Natur da schon seine Hebel hat dass der Mensch nicht immer größer und größer wird.


Ein guter Bekannter von mir ist 185, sein Sohn ist jetzt mit 14 fast 180. Die Mutter des Jungen 165.
Ich denke die Natur ist kein Korintenka.ker, sondert würfelt auch Mal ganz gerne.

24.05.2024 09:35 • x 3 #529


WillyWichtig
@Kettenkarussell
Komplexe halt wegen der Größe.
Extrem dünnhäutig, wenn mal jemand einen Spruch zum Thema Größe macht.

(Ist ja oft auch blöd darauf angesprochen zu werden. Passiert aber nun mal.)

Willy

24.05.2024 09:44 • x 1 #530


Kettenkarussell
@WillyWichtig hmm....kann ich jetzt nicht bestätigen, aber ich bin ja eine kleine große Frau (1,82m).
Mich haben höchstens meine Riesenfüße gestört, aber auch da hat noch nie ein Mann was gesagt.

Die große Frau mit 1,92m, die ich kenne, geht etwas gebückt. Meinst du vielleicht sowas? Sie ist auch sehr schlank und ihre Proportionen stimmen nicht, dh. Arme und Beine wirken zu lang, sie hat etwas von einem Weberknecht. Da kann sie natürlich nichts dafür. Sie ist übrigens verheiratet

24.05.2024 09:54 • x 1 #531


Heffalump
Zitat von Kettenkarussell:
sie hat etwas von einem Weberknecht

24.05.2024 09:56 • #532


WillyWichtig
@Kettenkarussell
Ja, das meine ich.

Etwas OT:

Im Urlaub habe ich (zwangsläufig) ein Gespräch mitbekommen.
Ein Vater mit seiner sehr großen Tochter.
Sie war vielleicht so 16 Jahre alt.
Bestimmt schon 175 oder größer.
Bildhübsch und ziemlich sportlich.

Wohl Bekannte von dem Vater haben in dem Gespräch gewitzelt, dass sie bloß aufhören soll zu wachsen.
„Sie soll doch später noch einen Mann abbekommen…“
Die Erwachsen, die alle gurkig aussahen, haben sich prächtig amüsiert.
Da war das Mädel ganz kleinlaut und hat betroffen zur Seite geschaut.

Mein Puls geht bei so etwas auf 180!
Was macht so etwas mit dem Mädel?

Genau das, was ich oben schrieb…!

Willy

24.05.2024 10:07 • x 1 #533


W
Die Größe ist nur zum Teil genetisch bedingt. So wie es kleinere und größere Tiere derselben Art gibt. Ein nicht zu unterschätzender Faktor sind Umweltgifte und Nahrungsmittel/Ernährung und Wasser. Es hat schon gute Gründe, warum viele Menschen kein Leitungswasser trinken oder es zumindest vorher aufwendig filtern.

Seit spätestens 1983 werden in der Agrarindustrie in zunehmendem Umfang Wachstumshormone, Steroide, Anabolika eingesetzt. Ohne diese hättekein Hähnchen in nur 5 Wochen eine Größe, die es als Grillhandl für Pommesbude und heimische Gefriertruhe geeignet macht. Kein Ferkel hätte in nur 4-5 Monaten Schlachtgewicht.

Das was bei Tieren funktioniert, funktioniert auch beim Menschen. Schwarzenegger und Stalone hätten es ohne nie zum Film geschafft. Was die und viele andere Pumpur kontrolliert genommen haben, nimmt Ottonormalbürger täglich unkontrolliert über Wasser und Fleischprodukte sowie Milchprodukte auf. Habt Ihr schon Schlachtgewicht?
Guten Appetit

24.05.2024 10:21 • x 1 #534


CanisaWuff
Ich schreibe ja sonst mit dem Handy, daher spare ich mir so manche Ausführungen. Aber jetzt muss ich doch mal länger meinen Senf dazugeben.
Erst nochmal zum Thema große Männer haben große Stücke und dann kam die Ableitung, dass man einen Dackel ja nicht mit einem Schäferhund kreuzen würde.
Wenn Menschen das so in der Schule gelernt haben, dann haben sie Mendel echt verpasst.
Ich fange mal mit an, was korrekt ist. Man kreuzt keine Dackelmama mit einer Papa Dogge, weil korrekt, die Welpen zu groß werden können wenn sie zuviel vom Papa bekommen und das wäre für die Mama nicht so toll. Weil Hunde ja auch immer mehr Kinder haben und es im Zuhause vielleicht echt zu eng werden könnte.
Es ist dabei aber egal, ob der Doggenpapa einen großen Rüpel hat. Er kann auch große Nachkommen mit einem kleinen Rüpel zeugen.
Und da sind wir schon beim Thema mit dem Groß... die Rolle des Teils in der Hose hat mit der Körpergröße nichts zu tun. Ich habe es ja schon vielfach erwähnt, dass das absolute Schwachsinnsherleitungen sind. Dass die Kinder von großen Menschen vermutlich auch groß werden können, das ist wahrscheinlich, aber es kann auch die Großmütter oder Großväter zurück gehen. Wäre alles so steng nachvollziehbar, dann würden ja Kleinwüchsige Menschen nur Kleinewüchsige Kinder haben, oder taube Menschen nur taube Kinder. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Man siehe und staune, dass es manchmal bei Rothaarigen Menschen der Fall ist... urplötzlich hat das Kind rote Haare, aber weder Mama, noch Papa sind rot... aber da ganz hinten, im Erbstrang, da war mal jemand mit roten Haaren und daran haben sich die Gene erinnert und fanden es lustig, diese Haarfarbe mal wieder aufleben zu lassen.

Tja, ich habe gerade einen Computer, daher bin ich noch nicht fertig - Pech für Euch.
Ich springe jetzt zum Thema mit den großen Frauen. Ich glaube auch, dass so manche Frau ein Problem hat, wenn sie größer als der Durchschnitt ist. Oft ziehen diese Menschen die Schultern ein. Hat meine Freundin leider auch gemacht. Aber es ist einfach ein gesellschaftlich gemachtes Ding.
In unserer Kultur soll die Frau kleiner und zierlicher sein, als der Mann. Ist bei Insekten aber nicht so. Die Bienenkönigin ist schön groß um wäre die Gottesanbeterin frißt den Kerl sogar nach dem Akt. Froschfrauen sind auch immer größer als Forschmänner...
Ich bin dick.. ergo definiert mich die Gesellschaft als faul. Dass ich allerdings so machen schlanken Menschen an die Wand schwimmen würde, sieht niemand - weil wir uns alle meistens an Land bewegen und nicht im Wasser (ich hätte wohl doch eher Frosch, statt Mensch werden sollen)
Ganz schlimm (so denke ich) fühlen sich wahrscheinlich Frauen, die sowohl groß sind und dann noch mehr Leibesfülle haben. Da starrt dann auch gleich jeder hin, dabei sollte man einem Menschen doch immer in die Augen schauen und nicht über den Körper urteilen.

So... jetzt habe ich aber fertig....

24.05.2024 10:26 • x 9 #535


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Ich schreibe ja sonst mit dem Handy, daher spare ich mir so manche Ausführungen. Aber jetzt muss ich doch mal länger meinen Senf dazugeben. Erst nochmal zum Thema große Männer haben große Stücke und dann kam die Ableitung, dass man einen Dackel ja nicht mit einem Schäferhund kreuzen würde. Wenn Menschen das so ...

24.05.2024 10:30 • x 1 #536


Birkai
Zitat von WillyWichtig:
Was macht so etwas mit dem Mädel?

Je nach Resilienz entweder stark oder unsicher.

Die Partner meiner Schwestern und Nichten sind alle über 1,90 m und haben sich alle große Frauen ausgesucht. Manchmal liegt es auch einfach am Umfeld z.B. durch den Sport.

24.05.2024 10:34 • x 3 #537


Heffalump
jetzt fühl ich mich dann doch recht klein

24.05.2024 10:35 • x 2 #538


B
@Heffalump

Sorry

24.05.2024 10:35 • #539


Sliderman
Zitat von Heffalump:
jetzt fühl ich mich dann doch recht klein

Größe wird nicht in cm gemessen, Hase

24.05.2024 10:38 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag