1454

Er ist kleiner als ich

Sliderman
Zitat von Sliderman:
Laut Wikipedia ist eine Lüge eine bewusste Falsch-Aussage mit der Absicht, sein Gegenüber zu täuschen.

Wenn derjenige wusste, das er dieses Versprechen niemals umsetzen kann oder will, dann ist es m.Mn. eine Lüge.

23.05.2024 14:31 • x 6 #496


Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:
Daher irgendwo auch die Empfehlung, Menschen generell mehr an ihren Taten als an ihren Worten zu messen.

Das sehe ich auch so. Daran halte ich mich auch eher.

23.05.2024 14:31 • x 4 #497


A


Er ist kleiner als ich

x 3


W
Zitat von Bücherfreundin:
wenn einem Versprechungen gemacht werden, die aber dann nie eingehalten werden. Ist das dann auch lügen? Ich bin ein

Ich bin ein Freund von flexibel dynamischer Lebensweise. Versprechen sollten schon grundsätzlich eingehalten werden. Wenn ich dann aber feststelle, daß ich durch Zufall und Glück Kartenfür Helge bekommen kann, sollte jeder verstehen, daß ich die versprochene Einladung zum Abendessen mit meiner Traumfrau verschieben muß. Allerdings biete ich ihr als Alternative an, mi h zu Helge zu begleiten, weil ich gleich 2 Tickets klar gemacht habe.

Wenn Sie das nicht möchte, weil sie Helge nicht mag, muß ich die Einladung zum Essen nicht verschieben, sondern absagen. Eine Frau, die Helge nicht mag, wird mich nie verstehen können. Es macht also keinen Sinn mit ihr

Werden Versprechen aber gemacht um etwas bestimmtes zu erreichen und es bestand nie die Absicht es zu tun, ist es eine Lüge. Bestes Beispiel sind Wahlversprechen...

23.05.2024 14:54 • x 4 #498


CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:
Kommt ja irgendwie darauf an aus welchem Grund die Versprechungen gemacht wurden und aus welchem Grund sie nicht eingehalten wurden.

Auf Grund eines solchen Versprechens habe ich Katzen in meinem Leben seit ich ca. 12 Jahre alt war...Mama hat es mir versprochen, als wir umgezogen sind und es nur ganz schlecht ging...und dann habe ich halt irgendwann dieses Versprechen eingefordert

23.05.2024 15:14 • x 3 #499


ElGatoRojo
Zitat von Martin123:
Vielleicht sollte ich da auch nicht mehr so viel schreiben.

23.05.2024 15:25 • x 2 #500


M
Zitat von ElGatoRojo:

Oder vielleicht jetzt erst recht

23.05.2024 15:26 • #501


ElGatoRojo
Er ist kleiner als sie - war hier mal Thema. Und nicht die 72.534ste Version von Martin ist eine ehrlicher Haut. Aber o.k. - machen ja genug dabei mit

23.05.2024 15:30 • x 8 #502


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Er ist kleiner als sie - war hier mal Thema. Und nicht die 72.534ste Version von Martin ist eine ehrlicher Haut. Aber o.k. - machen ja genug dabei mit

23.05.2024 16:26 • x 2 #503


WillyWichtig
Manoman… der Post ist leider schon ziemlich geschreddert.

Ich wäre ja für einen Button, um ein Unterverzeichnis für solche Diskussionen aufzumachen…
Mich zum Beispiel, interessieren solche Neben- Kriegsschauplätze gleich null!

Zum Thema (Falls die TE überhaupt noch dabei ist):

Wenn es dich nicht stören würde, hättest du hier nicht geschrieben.
Von daher ist das Problem sicherlich nicht klein.

Ich selbst bin fast 2 m groß.
Ich kenne dadurch viele große Frauen.
Mit groß meine ich jenseits der 180 cm!
Bei diesen Frauen ist es ein Riesen Thema, einen passenden Mann zu finden.

Dummerweise, stehen viele große Männer auf kleine, zierliche Frauen.

Was wiederum großen Unmut bei den großen Frauen macht.

Viele kleine Männer stehen übrigens auf große Frauen. Du glaubst gar nicht, von wem diese großen Frauen alles Angebote bekommen.


Da können die Zeiten noch so modern sein und es mag nicht politisch korrekt sein.
Jedoch ist es für viele wichtig, dass der Mann größer ist!

Du solltest dir überlegen, ob du damit auf Dauer zurecht kommst.
Offensichtlich ist es ja ein Thema.

Willy

23.05.2024 22:11 • x 3 #504


O
Zitat von WillyWichtig:
Dummerweise, stehen viele große Männer auf kleine, zierliche Frauen.

Ist das wirklich so?

23.05.2024 22:20 • x 1 #505


E
@Ozean_
Ich finde auch, dass das zu verallgemeinernd ist und nicht zutrifft. Ich bin über 1,80m groß und habe andere Erfahrungen gemacht. Es gibt genug Männer, die über 1,80m sind. Und große Frauen werden nicht nur von kleinen ( kleineren ) Männern begehrt ( wenn sie attraktiv sind ).

23.05.2024 22:27 • x 1 #506


WillyWichtig
Zitat von Ozean_:
Ist das wirklich so?

Ich selbst und doch einige die ich kenne.
Dabei habe ich natürlich keinen Anspruch, dass auf alle zu übertragen.

Obwohl die Größe für mich eigentlich keine Rolle spielt.
Das Problem ist auch, dass große Frauen oft Komplexe haben und die einen oder anderen Probleme.
Habe da einiges durch…

Und noch mal: Ich spreche von wirklich großen Frauen!

Willy

23.05.2024 22:30 • #507


O
@WillyWichtig ich frage weil ich Mal einen Reel gesehen habe wo ein Wikinger und seine kleine Freundin ein Reel gemacht hatten dass die sich jetzt trennen müssen damit seine großen Wikinger Gene erhalten bleiben. Und parallel dazu hatte ein kleinerer Freund von mir Mal gesagt er findet es verrückt dass kleine Frauen die Gene von großen Männern zerstören. Bis dahin hatte ich auch immer gedacht dass große Männer kleine Frauen mögen. Aber irgendwie macht es vielleicht sogar Sinn. Ich war immer davon aus gegangen dass große Männer große Söhne bekommen obwohl das ja unlogisch ist. Oder die Natur tendiert dazu große Männer kleine Frauen mögen zu lassen weil xyz.

@Eliza57 ein Ex von mir war 184 und sagte er mag große Frauen lieber. Seitdem habe ich auch gedacht die Realität sieht dann wohl doch so aus dass große Männer große Frauen mögen. Ich habe heute übrigens eine Arbeitskollegin mal näher betrachtet und sie muss weit über 1.80 sein und irgendwie sieht man das gar nicht.

23.05.2024 22:45 • #508


WillyWichtig
@Ozean_
Ich denke für große Männer ist das Thema „Größe“ nicht das Hauptthema.

Größer ist meist sowieso keine Frau.


Bei den Frauen sieht es anders aus.
Als Frau, mit zum Beispiel 190 cm unterwegs zu sein, ist nicht so einfach.
Viele haben damit echte Probleme.

Willy

23.05.2024 23:03 • x 1 #509


Sliderman
Zitat von Ozean_:
Ist das wirklich so?

Nö, das ist definitiv nicht so.

24.05.2024 07:45 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag