Wurstmopped
- 14951
- 1
- 25363
Zitat von Martin123:Weil für mich Integrität einfach wichtig ist. Ehrliche Menschen können enttäuscht werden, das ist klar. Aber ich glaube, dass auf die lange ...
Martin123
Zitat von Gastxy45:wo gab ich denn Gegenteiliges an? ich bin verwirrt nun.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Alles OK, wenn du das für dein Wohlbefinden benötigst, alles gut
Zitat von Martin123:Oh doch, ich verstehe sehr gut, da brauchst du jetzt nicht versuchen, zu gaslighten
Zitat von Martin123:Was heißt brauchen. Ich versuche eben, entsprechend meinen Werten zu leben. Meistens (und in wichtigen Themen eigentlich immer) klappt ...
Martin123
Zitat von Heffalump:Die Erde ist eine Scheibe - fall ja nicht runter
Zitat von Heffalump:Du verstehst es nicht - ich akzeptiere deinen Scheuklappenblick
Zitat von Heffalump:aber das, mein Lieber, verstehst du trotzdem nicht.
Zitat von Martin123:(d.h. diskutiere hier auch mit dem Wissen, dass es am Ende wahrscheinlich nicht viel bringt)
Zitat von Martin123:Gaslighter
Zitat von Martin123:Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du dich still verhältst, dich also in entsprechende Diskussionen nicht einmischst
Martin123
Zitat von Wurstmopped:handhaben,sich grundsätzlich schlechter fühlen
Zitat von Martin123:Aber wenn z.B. jemand lügt
Martin123
Zitat von Gastxy45:ich hatte dann deinen vorigen Beitrag tatsächlich missverstanden. was du -obenstehend- sagtest ist korrekt. mir hat es, vor einigen Wochen, gedämmert, dass man hier -vereinzelt- fürs Vertreten einer Null-Toleranz-Haltung ggü. Lug und Betrug, im Zweifelsfall, sogar persönlich angegangen wird. als Ursache dafür ...
thegirlnextdoor
Zitat von Doing:Schulterzucken
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist hier eigentlich das Thema..?