1454

Er ist kleiner als ich

Libellenfrau
Zitat von Wurstmopped:
Das wichtigste ist, dass du es nicht komisch findest, der Rest sollte dir egal sein

Wenn man innerlich zu jemanden steht, spielt es keine Rolle. Wenn nicht, sollte man es fairerweise sein lassen, und einen tollen Menschen nicht im Nachhinein verletzen. Ich finde, man muss niemanden verurteilen, wenn das Äußere nicht passt.

21.05.2024 14:50 • x 6 #46


DrillingsPapa
Also meine Partnerin ist ganze 1-2 cm größer wie ich, stört uns nun nicht sonderlich. Zum Glück hasst sie hochhackige Schuhe….puhhh Glück gehabt.

Mal im erst, Probleme haben einige hier…..

21.05.2024 14:51 • x 6 #47


A


Er ist kleiner als ich

x 3


M
Zitat von Aline_8:
Ich weiß nicht...Ich könnte mir vorstellen, wenn ein Mann jetzt hier einen Thread eröffnet hätte und ein ähnliches Problem zum Thema gemacht hätte (Frau zu groß, stimme zu tief/schrill etc) ob dann nicht der Großteil der Frauen nicht ein riesen Fass aufgemacht hätten. Wie ...

Ich habe den Eindruck, dass dieser Thread eine unmittelbare Reaktion auf den Thread Frauen über 30 sind nicht mehr zu gebrauchen darstellt

21.05.2024 14:51 • x 4 #48


T
Was für ein schräger Thread.
Mein Schwiegervater war einen halben Kopf kleiner als meine Schwiegermutter und die beiden führten 50 Jahre bis zu seinem Tod eine super Ehe! Waren auch ein sehr attraktives Paar!

Nase und bestes Stück - hahaha, selten so einen Unsinn gelesen.
Mein Mann hat eine eher zierliche Nase für einen Mann, aber... ich führe den Rest nicht näher aus.
Ich kannte auch einen 1,85m großen Mann der ein winziges bestes Stück hatte. Wirklich winzig.
Natürlich kann man jemandem das nicht am Gesicht oder an der Körpergröße ansehen.
Genausowenig wie alle großen Frauen große Brüste haben oder alle kleinen Frauen kleine Brüste haben. Das steht in keinem Zusammenhang.

21.05.2024 14:52 • x 12 #49


Libellenfrau
@Martin123 Vor allem, wo du gerade die Verbindung herstellst.

21.05.2024 14:53 • x 2 #50


Aline_8
Zitat von Martin123:
Ich habe den Eindruck, dass dieser Thread eine unmittelbare Reaktion auf den Thread Frauen über 30 sind nicht mehr zu gebrauchen ...


Der ist mir mittlerweile zu wild und strubbelig. Da guck ich nicht mehr rein

Muss mich aber korrigieren.
Meinte den Großteil der Frauen, die hier so eher Team contra kleinerer Mann sind.
Nicht den Großteil der Frauen insgesamt

21.05.2024 14:55 • x 3 #51


Doing
Ich habe heute echt nen schwachen Tag.
Hunger hab ich auch wie blöde.
Meinen Oskar-Preisverdächtigen witzt hat auch keiner kapiert.
Und dieser Thread. Ohgott macht der mich fertig
Ich schau mir jetzt Katzenvideos an. Sonst wird das heute nix mehr

21.05.2024 14:59 • x 9 #52


E
https://www.welt.de/iconist/partnerscha...rauen.html

21.05.2024 15:05 • #53


Nebelkrähe
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich kannte auch einen 1,85m großen Mann der ein winziges bestes Stück hatte. Wirklich winzig.

Und?!?
Wie gut kanntest Du ihn?
Wie lange ging das mit Euch?
Hattest Du Schluss gemacht?
..
Warum!?

@nurfürdenkickfürdenaugenblick
Darum?!

21.05.2024 15:05 • #54


CanisaWuff
Zitat von Eliza57:
Das kann ich auch verstehen. Und beim S. kommt es übrigens auch auf die Größe an.

Ähhh...nö.
Es kommt auf ganz viel an, aber ganz sicher nicht auf die Größe des Gebamsels.

21.05.2024 15:06 • x 3 #55


CanisaWuff
Zitat von Eliza57:
Exakt meine ich die S. Befriedigung, die ich beim Geschlechtsakt anstrebe und die nun mal mit der größe seines P. in Zusammenhang steht.

Es ist Deine Befriedigung, das muss aber nicht die der TE sein.
So ein Riesenschw.anz ist nicht immer die Erfüllung. Jedenfalls nicht für mich. Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden und davon auszugehen, dass kleine Männer auch automatisch kleine P.enise haben hat doch gar keine Grundlage.

21.05.2024 15:10 • x 3 #56


T
Hm, also meine Schwiegermutter musste sich nicht dazu zwingen, sich in ihren kleineren Mann zu verlieben. (Wie in dem oben verlinkten Artikel geschrieben wurde.) Er war sehr gutaussehend, charismatisch, witzig. Auf allen Fotos aus ihrer Jugend (sie lernten sich mit 20 kennen) sehen sie sich sehr verliebt an.

Ich habe zwei enge Freundinnen, die beide nicht groß sind. 1,64m. Beide sind mit gleich großen ( = kleinen) Männern zusammen, beide sehr glücklich (seit über 20 und über 14 Jahren, Familie, Kinder usw.)

Ich selbst fand anfangs gewöhnungsbedürftig, dass mein Mann einen Kopf größer war als ich. Ich hätte lieber einen gleich großen Mann gehabt. Irgendwann sah ich dann ein, dass man mit 1,65m gar nicht so viel Auswahl diesbezüglich hat, und außerdem kann man sich halt auch nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt. und bei uns war es halt auch Liebe auf den ersten Blick. Da ist der Größenunterschied dann irgendwo auch irrelevant.

21.05.2024 15:11 • x 4 #57


CanisaWuff
Zitat von 123ABC:
Zitat Dabei zeigte sich: Das Gl. der Männer mit den größten Nasen ist ca. 3 cm größer als das der Männer mit kleinem Stupsnäschen. Dass die ...

Ach...die Nase und die Ohren wachsen ja ständig weiter...ist das mit dem guten Stück dann auch so?
Das wäre doch echt mal eine Erkenntnis

21.05.2024 15:13 • x 7 #58


Nebelkrähe
Zitat von CanisaWuff:
So ein Riesenschw.anz ist nicht immer die Erfüllung.

Das macht AUA an der Gebärmutter, wenn er sich vergisst. (um sich herum alles)

21.05.2024 15:13 • #59


T
Zitat von Nebelkrähe:
Und?!?
Wie gut kanntest Du ihn?
Wie lange ging das mit Euch?
Hattest Du Schluss gemacht?
..
Warum!?

Ich war in diesen Mann unsterblich verliebt - er angeblich (laut eigener Aussage) auch in mich - aber leider hatte er schwere Bindungsangst.
So wurde nichts daraus.
(Heute bin ich froh darüber... damals war es schlimm für mich.)

Die Größe seines besten Stückes wäre für mich zu 1000% irrelevant gewesen. Zu 1000%.

21.05.2024 15:14 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag