Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Wurstmopped:Das wichtigste ist, dass du es nicht komisch findest, der Rest sollte dir egal sein
Martin123
Zitat von Aline_8:Ich weiß nicht...Ich könnte mir vorstellen, wenn ein Mann jetzt hier einen Thread eröffnet hätte und ein ähnliches Problem zum Thema gemacht hätte (Frau zu groß, stimme zu tief/schrill etc) ob dann nicht der Großteil der Frauen nicht ein riesen Fass aufgemacht hätten. Wie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ich habe den Eindruck, dass dieser Thread eine unmittelbare Reaktion auf den Thread Frauen über 30 sind nicht mehr zu gebrauchen ...
Ex-Mitglied
Nebelkrähe
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kannte auch einen 1,85m großen Mann der ein winziges bestes Stück hatte. Wirklich winzig.
Zitat von Eliza57:Das kann ich auch verstehen. Und beim S. kommt es übrigens auch auf die Größe an.
Zitat von Eliza57:Exakt meine ich die S. Befriedigung, die ich beim Geschlechtsakt anstrebe und die nun mal mit der größe seines P. in Zusammenhang steht.
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:Zitat Dabei zeigte sich: Das Gl. der Männer mit den größten Nasen ist ca. 3 cm größer als das der Männer mit kleinem Stupsnäschen. Dass die ...
Nebelkrähe
Zitat von CanisaWuff:So ein Riesenschw.anz ist nicht immer die Erfüllung.
thegirlnextdoor
Zitat von Nebelkrähe:Und?!?
Wie gut kanntest Du ihn?
Wie lange ging das mit Euch?
Hattest Du Schluss gemacht?
..
Warum!?