Wurstmopped
- 14953
- 1
- 25374
Martin123
Zitat von Heffalump:es ist (für mich) immer schwierig, Schreibpartner zu haben, die zwar behaupten tolerant zu sein, aber genau das, dann vermissen lassen
Martin123
Zitat von Sliderman:
Zitat von Sliderman:aber wir sollten es jetzt dabei belassen.
Zitat von Martin123:dass nur derjenige tolerant ist, der sich DEINER Meinung anschließt, dann ist das ein falsches Verständnis von Toleranz.
Martin123
Zitat von Heffalump::fp: Du verstehst es nicht - ich akzeptiere deinen Scheuklappenblick
Zitat von Martin123:meiner Meinung in Bezug auf Treue und Ehrlichkeit
Zitat von Martin123:und hoffe für jeden, der sich selbst lügen und betrügen schönreden muss, dass es ihm oder ihr irgendwann wieder besser geht
Martin123
Zitat von Heffalump:ob mir das gefällt - ja tut es, aber das, mein Lieber, verstehst du trotzdem nicht.
Zitat von Martin123:zu gaslighten
Martin123
Zitat von Heffalump:Ach du im Unterstellen bist du immer so herrlich intolerant
Zitat von Martin123:Ich vertrete weiterhin die Ansicht, dass sich Ehrlichkeit und Treue lohnt,
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Inwiefern? Um einen ehrlichen Partner zu finden, nicht selbst betrogen zu werden oder für das eigene Wohlbefinden?
Zitat von Martin123:Ich bin da nicht ganz bei Gastxy. Ich vertrete weiterhin die Ansicht, dass sich Ehrlichkeit und Treue lohnt, auch wenn ich angegriffen werde
Zitat von Heffalump:Ehrlich, Treue ist toll - aber leider legt sie jeder anders aus. Wenn ich da an meinem Ex denke, der dann nach ü 20 Ehejahren mit seiner Jugendliebe ...