1454

Er ist kleiner als ich

Doing
Zitat von kata_smiles:
Vielleicht versuchen manche mit Muskeln auch etwas diesbezüglich zu kompensieren.

Habe mir die Tage Schopenhauer reingezogen. Deine Denkweise gefällt mir.
Er ist höflich - Bestimmt verdeckt er damit seine psychische Störung!
Er macht Sport - Er muss einen kleinen Piepmatz haben!
Er hat viel Geld - Auch Piepmatz!
Er sieht zu gepfelgt aus - Aufschneider der will nur *Piep*
Frau macht einen auf gute Mutter - oh gott was hat die für ein Problem! Nie im leben kann das Normal sein

Alles in allem: Streben nach positiven Eigenschaften ist verdächtig! Ich glaube ich habe eben begriffen warum ich single bin! wtf
Danke für die Erkenntnis.

23.05.2024 09:58 • x 2 #421


Nebelkrähe
Zitat von Martin123:
mit Blick auf die Forenregeln

Aussse jezzze.
Für alle ein . War gerade beim Aldi.

23.05.2024 09:59 • x 1 #422


A


Er ist kleiner als ich

x 3


E
Ich lüg gleich , wenn ich sage , dass mich dieses off Topic hier nicht langweilt
Habt ihr nichts interessantes zu berichten ?

23.05.2024 09:59 • #423


S
Zitat von BernhardQXY:
@Samuel15 Ähm nein. Es gibt einen Effekt, wenngleich er wesentlich kleiner ist, als gemeinsamhin verwendet. War mir bewusst. Ich finde den Kollegen bzgl. seiner Aussagen sehr ubergriffig

Ähm, nein.

Der Effekt ist kein weit verbreitetes Phänomen, zu Selbstüberschätzung neigen fast alle Menschen. Das Ding ist debunked.

https://digitalcommons.usf.edu/numeracy...iss1/art4/

23.05.2024 10:00 • #424


Heffalump
Zitat von Martin123:
weniger zur Person diskutieren wollen würde

Um einander kennenzulernen, du schriebst ja von Toleranz, machen so Nebenfäden durchaus auch Sinn, weil sie jenen, die nur stumm mitlesen, auch Hilfestellung sein kann.

Zitat von Martin123:
was ja impliziert, dass Lügen ja ok sind, weil andere machen es auch

hm - ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was du implizierst.

23.05.2024 10:01 • x 2 #425


K
Zitat von Doing:
Habe mir die Tage Schopenhauer reingezogen. Deine Denkweise gefällt mir. Er ist höflich - Bestimmt verdeckt er damit seine psychische Störung! Er ...

Nein! Ich schrieb bewusst(!) manche(! ) und vielleicht.
Eben weil es definitiv nicht auf alle zutrifft, sondern möglicherweise auf manche. Und ich genau keine Pauschalisierungen mag.
Jetzt klar?
Und auch nur weil oben die Wirkung von Testo und Anabolika diskutiert wurde. Und das eben in manchen Fällen das Ei zur Henne oder die Henne zum Ei sein könnte.

23.05.2024 10:02 • x 3 #426


Sliderman
Zitat von Martin123:
Ich habe nie etwas von Weltfrieden geschrieben. Aber seine grundsätzliche Haltung hat er ja bestätigt, indem er gefragt hat, ob ich noch nie gelogen habe (was ja impliziert, dass Lügen ja ok sind, weil andere machen es auch). Wobei ich gerne mit Blick auf die Forenregeln wieder eher zur Sache und weniger zur Person ...

Weltfrieden setzt unter anderem Ehrlichkeit voraus und Deine Schlussfolgerungen haben etwas von Kaffesatz lesen und Knochen werfen, allerdings ist sowas meistens Lichtjahre von der Realität entfernt.

Hab einen schönen Tag.

23.05.2024 10:02 • x 3 #427


Doing
Zitat von kata_smiles:
Jetzt klar?

Jaaa also hier in dem Thread darf man doch nix mehr soooooooooo ernst nehmen. Mich auch nicht. Natürlich ist überall ein wenig wahrheit versteckt. Aber nur ein wenig!
Und ich hab übrigens gelogen: Ich weiß warum ich single bin. Weil ich meine Ex verlassen habe.

23.05.2024 10:05 • x 3 #428


M
Zitat von Sliderman:
Weltfrieden setzt unter anderem Ehrlichkeit voraus und Deine Schlussfolgerungen haben etwas von Kaffesatz lesen und Knochen werfen, allerdings ist sowas meistens Lichtjahre von der Realität entfernt. Hab einen schönen Tag.

Sind jetzt Ehrlichkeit und Treue Werte für dich oder nicht?

23.05.2024 10:06 • #429


Heffalump
Zitat von Martin123:
Sind jetzt Ehrlichkeit und Treue Werte für dich oder nicht?

für mich - zu 100%
bei slider bin ich mir auch sicher, das er dies so sieht

23.05.2024 10:09 • x 3 #430


Sliderman
Zitat von Martin123:
Sind jetzt Ehrlichkeit und Treue Werte für dich oder nicht?

Sicher sind sie das!

Warum beantwortest Du denn meine Frage nicht?

23.05.2024 10:11 • #431


M
Zitat von Sliderman:
Sicher sind sie das! Warum beantwortest Du denn meine Frage nicht?



Für mich war es keine Frage sondern ein Whataboutismus. Nur weil jemand anders lügt, sollte man das nicht als Rechtfertigung nehmen, selbst zu lügen.

Leider liest man ähnliche Argumente (schön als Fragen formuliert) auch im Hinblick auf das Fremdgehen (hast du nie mal daran gedacht, dass eine andere auch hübsch ist).

Das ändert oder rechtfertigt für mich gar nichts.

Aber, damit du deine Antwort hast.


Sicher lüge ich nicht.


Und jetzt beantworte bitte die noch ausstehenden Fragen, die ich dir gestellt habe, da gibt es auch noch einige, die du übersehen hast.

23.05.2024 10:17 • #432


Sliderman
Zitat von Martin123:
Sicher lüge ich nicht.


Das war nicht zwar nicht meine Frage, aber wir sollten es jetzt dabei belassen.

23.05.2024 10:23 • x 1 #433


Heffalump
Zitat von Martin123:
Das ändert oder rechtfertigt für mich gar nichts

es ist (für mich) immer schwierig, Schreibpartner zu haben, die zwar behaupten tolerant zu sein, aber genau das, dann vermissen lassen

23.05.2024 10:26 • x 6 #434


Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:
es ist (für mich) immer schwierig, Schreibpartner zu haben, die zwar behaupten tolerant zu sein, aber genau das, dann vermissen lassen

23.05.2024 10:29 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag