Doing
- 1428
- 9
- 1719
Zitat von kata_smiles:Vielleicht versuchen manche mit Muskeln auch etwas diesbezüglich zu kompensieren.
Zitat von Martin123:mit Blick auf die Forenregeln
Ex-Mitglied
Samuel15
Zitat von BernhardQXY:@Samuel15 Ähm nein. Es gibt einen Effekt, wenngleich er wesentlich kleiner ist, als gemeinsamhin verwendet. War mir bewusst. Ich finde den Kollegen bzgl. seiner Aussagen sehr ubergriffig
Zitat von Martin123:weniger zur Person diskutieren wollen würde
Zitat von Martin123:was ja impliziert, dass Lügen ja ok sind, weil andere machen es auch
kata_smiles
Zitat von Doing:Habe mir die Tage Schopenhauer reingezogen. Deine Denkweise gefällt mir. Er ist höflich - Bestimmt verdeckt er damit seine psychische Störung! Er ...
Zitat von Martin123:Ich habe nie etwas von Weltfrieden geschrieben. Aber seine grundsätzliche Haltung hat er ja bestätigt, indem er gefragt hat, ob ich noch nie gelogen habe (was ja impliziert, dass Lügen ja ok sind, weil andere machen es auch). Wobei ich gerne mit Blick auf die Forenregeln wieder eher zur Sache und weniger zur Person ...
Zitat von kata_smiles:Jetzt klar?
Martin123
Zitat von Sliderman:Weltfrieden setzt unter anderem Ehrlichkeit voraus und Deine Schlussfolgerungen haben etwas von Kaffesatz lesen und Knochen werfen, allerdings ist sowas meistens Lichtjahre von der Realität entfernt. Hab einen schönen Tag.
Zitat von Martin123:Sind jetzt Ehrlichkeit und Treue Werte für dich oder nicht?
Zitat von Martin123:Sind jetzt Ehrlichkeit und Treue Werte für dich oder nicht?
Martin123
Zitat von Sliderman:Sicher sind sie das! Warum beantwortest Du denn meine Frage nicht?
Zitat von Martin123:Sicher lüge ich nicht.
Zitat von Martin123:Das ändert oder rechtfertigt für mich gar nichts
Zitat von Zitat von Heffalump:es ist (für mich) immer schwierig, Schreibpartner zu haben, die zwar behaupten tolerant zu sein, aber genau das, dann vermissen lassen