Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von 123ABC:Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ?
Emily
Zitat von Samuel15:In der Tat ist allerdings nachgewiesen, dass Testo-Booster und Anabolischer Missbrauch zu Schrumpfhoden führen
BernhardQXY
Zitat von Samuel15:Der wissenschaftliche Beleg dafür steht bis heute noch aus. Haben Dunning und Kruger schon selbst bestätigt.
Zitat von 123ABC:Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase Gar er ein kleines Stupsnäschen und ...
Zitat von 123ABC:Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ? Das glaubst Du doch selber nicht , frag ihn mal Wenn man Steroide nimmt, werden ...
Zitat von Läufer71:….kann es sein das wir sehr OT sind?!
Zitat von Woelkeline:Und kommt im Frotteeschlafanzug wieder raus.
Zitat von Ema:Man zieht einfach zum Frühstück einen Frottee-Schlafanzug an und spart sich dieses ganze mühsame Ach, du, es liegt nicht an dir, ich glaube einfach, wir passen nicht wirklich zusammen.
Zitat von Doing:Wtf PR-Technisch echt nen Griff ins Klo
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Grad gesehen, Du bist angeblich verheiratet. Sprichst Du dann eher aus Erfahrung oder hat Deine Stutenbissigkeit die Ursache, dass Du in Deiner Ehe ...
Zitat von 123ABC:Nein , ich bediene ein Klischee der Single verschrobenen Katzenfrau , bis Mitte 30 noch nett ab dann wird es schräg
Martin123
Zitat von Heffalump:er doch auch, aber das ist ja kein Kriterium
Zitat von Wurstmopped:Wie gesagt, sehr unterhaltsam, bitte mehr davon,
Zitat von Martin123:man möchte (und kann) noch ehrlich und treu sein. Spannend und und gleichzeitig vielsagend.
Zitat von Martin123:Jedenfalls ist das für mich immer wieder eine Bestätigung, dass mein Leben in Wahrheit viel viel besser ist
Zitat von Heffalump:Lieber Martin, es sei dir gegönnt. Als treue und auch ehrliche Seele, wäre mir nicht mal im Traum das eingefallen, was mein Exmann mit mir machte. ...