1454

Er ist kleiner als ich

S
Zitat von 123ABC:
Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ?

Nicht zwangsläufig. Es gibt Genetic Freaks. Sicherlich nicht in den Formaten, in denen sie heute präsentiert werden, aber einige Männer sind schlicht und ergreifend anders gebaut. Ist doch auch ganz klar. Was die Hoden angeht, da stimme ich zu. Die Studien sind seit Jahren bekannt.

22.05.2024 18:53 • x 1 #391


E
Zitat von Samuel15:
In der Tat ist allerdings nachgewiesen, dass Testo-Booster und Anabolischer Missbrauch zu Schrumpfhoden führen

Das bezweifle ich nicht, ist allgemein bekannt. Nur meinem Freund wissenschaftlich zu unterstellen, dass er Steroide spritzt, weil er keinen 23cm Sch...hat, ist schon eine Hausmarke. Und von seinen Hoden war ja nie die Rede

22.05.2024 19:26 • x 4 #392


A


Er ist kleiner als ich

x 3


B
@Samuel15
Zitat von Samuel15:
Der wissenschaftliche Beleg dafür steht bis heute noch aus. Haben Dunning und Kruger schon selbst bestätigt.

Ähm nein.
Es gibt einen Effekt, wenngleich er wesentlich kleiner ist, als gemeinsamhin verwendet.
War mir bewusst. Ich finde den Kollegen bzgl. seiner Aussagen sehr ubergriffig

22.05.2024 19:31 • #393


Wasabix
Zitat von 123ABC:
Also erfahrungsgemäß musst Du auf die Hände und Füße schauen beim kleinen Mann und auf seine Nase Gar er ein kleines Stupsnäschen und ...


Kann ich so nicht bestätigen..
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes..
Stimmt auch nicht.
Hände evtl, vielleicht auch die Füsse.
Bei den Händen muss man die Fingerlänge und die Fingerdicke anschauen. Das ist mitunter aussagekräftig

Ausnahmen gibt's natürlich..
Hatte mal einen, kleine Hände und Füsse, schmale Waden, unter 170.

Aber sein Johannes
war riesig.
Gibts auch.

Ein viel kleinerer Mann wäre mir wahrscheinlich auch unangenehm.
Ausser er wär - Millionär

22.05.2024 21:39 • x 2 #394


CanisaWuff
Zitat von 123ABC:
Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ? Das glaubst Du doch selber nicht , frag ihn mal Wenn man Steroide nimmt, werden ...

Du kennst den Mann doch gar nicht nicht. Bist Du neidisch weil es hier Menschen gibt, die einen Partner haben, während Du zwar jede Menge 6uelle Expertisen erstellt hast, aber anscheinend keinen Deiner Partner halten konntest.

22.05.2024 21:58 • #395


Jane_1
Zitat von Läufer71:
….kann es sein das wir sehr OT sind?!

nöö....gar nicht
kaum geht man mal arbeiten, verpasst man alles hier. Ihr habt euch ja alle selbst übertroffen, herrlich!
Zitat von Woelkeline:
Und kommt im Frotteeschlafanzug wieder raus.

Kopfkino! Ich musste laut auflachen.
Zitat von Ema:
Man zieht einfach zum Frühstück einen Frottee-Schlafanzug an und spart sich dieses ganze mühsame Ach, du, es liegt nicht an dir, ich glaube einfach, wir passen nicht wirklich zusammen.

Jaha...an einer netten Dame kann ein Frottee-Schlafanzug glaube ich ganz niedlich aussehen. Das könnte schnell nach hinten losgehen.
Zitat von Doing:
Wtf PR-Technisch echt nen Griff ins Klo

Und noch ein Oscar-Kandidat

22.05.2024 22:14 • x 5 #396


E
Zitat von CanisaWuff:
Grad gesehen, Du bist angeblich verheiratet. Sprichst Du dann eher aus Erfahrung oder hat Deine Stutenbissigkeit die Ursache, dass Du in Deiner Ehe ...

Du teilst aber gut aus , weil ich Dich heute der @Forenleitung gemeldet habe ?

Scheint nicht viel genutzt zu haben

22.05.2024 22:20 • #397


Kettenkarussell
Zitat von 123ABC:
Nein , ich bediene ein Klischee der Single verschrobenen Katzenfrau , bis Mitte 30 noch nett ab dann wird es schräg

Du, ich war mit Mitte 20 schon schräg, und da hatte ich noch meinen Hund

22.05.2024 22:35 • x 1 #398


Wurstmopped
Was ich hier alles lernen durfte....
Schauen Frauen nun wirklich auf Nase, Finger oder die Füße um abschätzen zu können wue groß der Johannes ist?
Und warum sind Kraftsportler oftmals mit nur kleinen Familienjuwelen gesegnet?
Wie gesagt, sehr unterhaltsam, bitte mehr davon, Danke!

23.05.2024 08:19 • x 7 #399


M
Zitat von Heffalump:
er doch auch, aber das ist ja kein Kriterium

Für mich schon.

Aber da unterscheiden wir uns eben.

Wobei ich immer wieder interessiert feststelle, welche Reaktionen das auslösen kann, wenn man nur schreibt, man möchte (und kann) noch ehrlich und treu sein. Spannend und und gleichzeitig vielsagend.

Letztlich weiß ich aber, dass ich als jemand, der Lügen und Betrügen ablehnt, bezogen auf die Gesellschaft insgesamt natürlich auf der richtigen Seite stehe. Ich habe aber auch Toleranz für Menschen, die sagen fremdgehen macht doch (potentiell) jeder und ist doch alles so normal (bzw. verheiratet zu sein ist kein Kriterium). Ob sie es wirklich so meinen oder ob sie das nur als Rechtfertigung brauchen, um noch in den Spiegel schauen zu können, weiß ich nicht und möchte da auch nicht spekulieren.

Ich bin ja froh, dass ich so nicht leben muss und hoffe für jeden, der sich selbst lügen und betrügen schönreden muss, dass es ihm oder ihr irgendwann wieder besser geht. Jedenfalls ist das für mich immer wieder eine Bestätigung, dass mein Leben in Wahrheit viel viel besser ist als es hier vielleicht erscheint und ich eigentlich zufrieden sein kann.

Zu ABC kann ich nichts sagen, möchte ich auch nicht. Sie ist offenbar christlich - auch da sage ich nichts dazu - nur dass es diejenigen, die ihre Werte längst über Bord geworfen haben, ebenfalls triggert, kann ich nachvollziehen.

Bitte wichtig: Ich schreibe das nur, weil ich hier direkt erwähnt wurde und darauf eingehen wollte. Kein Mitglied ist durch diesen Beitrag persönlich angesprochen! Ich kann diese Reaktionen und Aussagen auch nachvollziehen. Menschlich ist es allemal, man muss ja sein Selbstbild irgendwie aufrechterhalten, das ist für mich völlig ok. Ich sehe da nicht einmal einen Angriff auf mich. Aber, und ich hoffe, das darf ich hier sagen - tauschen würde ich nicht wollen

23.05.2024 08:28 • x 2 #400


Gastxy45
Zitat von Wurstmopped:
Wie gesagt, sehr unterhaltsam, bitte mehr davon,

ich pflichte dem bei; sehr lehrreich.

23.05.2024 08:29 • x 1 #401


Heffalump
Zitat von Martin123:
man möchte (und kann) noch ehrlich und treu sein. Spannend und und gleichzeitig vielsagend.


Zitat von Martin123:
Jedenfalls ist das für mich immer wieder eine Bestätigung, dass mein Leben in Wahrheit viel viel besser ist

Lieber Martin,

es sei dir gegönnt.

Als treue und auch ehrliche Seele, wäre mir nicht mal im Traum das eingefallen, was mein Exmann mit mir machte. Aber - nur weil du noch Bestandteil einer gut funktionierenden Ehe bist (dachte ich auch mal), heißt es nicht, das du schon alle Riffe umschifft hast, die möglicherweise noch bevor stehen

23.05.2024 08:36 • x 4 #402


Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Lieber Martin, es sei dir gegönnt. Als treue und auch ehrliche Seele, wäre mir nicht mal im Traum das eingefallen, was mein Exmann mit mir machte. ...

Den Menschen hinter der Maske erkennt man erst, wenn es zum Betrug, Trennung kommt.

23.05.2024 08:40 • x 4 #403


Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Zungenkuss reicht

...also an der erkennt man es?

23.05.2024 08:43 • x 1 #404


Heffalump
jo

hat immer gestimmt

23.05.2024 08:44 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag