1454

Er ist kleiner als ich

E
Zitat von 123ABC:
Das kommt vom Fitnessstudio Sport und
Testosteron Booster , die machen einen kleinen

Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T.
Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst du nicht einfach Vielfalt akzeptieren?

22.05.2024 17:18 • x 4 #376


CanisaWuff
Zitat von Emily:
Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T. Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst ...

Uiuuiiiuiii...pass auf, Du wirst gleich wehen Beleidigung gemeldet

22.05.2024 17:30 • x 4 #377


A


Er ist kleiner als ich

x 3


E
Zitat von CanisaWuff:
Uiuuiiiuiii...pass auf, Du wirst gleich wehen Beleidigung gemeldet

Das ist mir völlig Schnuppe. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

22.05.2024 17:35 • x 2 #378


L
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

22.05.2024 17:37 • x 1 #379


CanisaWuff
@Emily das ist der Lady halt nicht ganz so gegeben. Ich hab bei der Antwort auch kurz nach Luft geschnappt. Gut, dass Du geantwortet hast

22.05.2024 17:38 • x 2 #380


Aline_8
Die gute Frau provoziert nur (jedenfalls hoffe ich das sehr, denn es ist fast noch schlimmer, sich vorzustellen, dass das, was sie von sich gibt, ihre wirkliche Meinung ist).

Wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit erhält, ruft sie die Moderation, wenn das keinen Anklang findet, erwähnt sie die TE und am Ende des Tages wird ihr Teil dazu beigetragen, diesen Strang mitzufüttern.

22.05.2024 17:39 • x 3 #381


Ema
Zitat von CanisaWuff:
Glaube die beiden würden sich gut verstehen.

Nein, ich vermute eher, das würde nach ziemlich kurzer Zeit Tote und Verletzte geben

22.05.2024 17:44 • x 1 #382


Einfachatmen
Zitat von Ema:
Nein, ich vermute eher, das würde nach ziemlich kurzer Zeit Tote und Verletzte geben

Wir könnten die Frotte-Schlafanzüge, Männerabwehrhose und die Katze parat halten....

22.05.2024 17:45 • x 3 #383


M
Zitat von Ozean_:
Mein Nachbar ist auch nur ein klein wenig größer als ich (160) und jedes Mal wenn er wieder was mit einer neuen Frau hat sind wir alle dazu gezwungen es mit an zu hören weil die es nicht hin bekommen leise zu sein. Der muss außerordentlich gut bestückt sein.

Mit ein wenig Übung gehts sogar ganz ohne Einsatz des besten Stücks. Wenn man weiß was man tut...

22.05.2024 17:46 • x 1 #384


Aline_8
Und die arme Katze so: what?! ️

22.05.2024 17:47 • x 1 #385


E
Zitat von Emily:
Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T. Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst ...

Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ?
Das glaubst Du doch selber nicht , frag ihn mal

Wenn man Steroide nimmt, werden die Balls kleiner , das ist eine Tatsache und im Verhältnis zum aufgepumpten Body wirkt der mickrig
Das ist nun mal so , hat sich ja auch bei Deinem Profisportler so herauskristallisiert , der trainierte wahrscheinlich gesund und nicht an Pump Maschinen

22.05.2024 18:26 • #386


B
@123ABC
Spannend. Sag dir dunning Kruger etwas?

22.05.2024 18:35 • x 1 #387


E
Zitat von 123ABC:
Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ?

Hab ich was von einem aufgepumpten Muskelkerlchen gesagt? Man kann auch durch regelmäßiges Kraft - und Ausdauertraining und gesunder Ernährung Muskelmasse aufbauen.
Es gibt auch noch sowas wie Genetik. Mein Großvater war ein Urvieh, mein Bruder auch, ganz ohne Steroide.

Zitat von 123ABC:
Wenn man Steroide nimmt, werden die Balls kleiner , das ist eine Tatsache und im Verhältnis zum aufgepumpten Body wirkt der mickrig

In deiner Welt vielleicht. Ich kenne ja solche Leute nicht persönlich. Nur Bodybuilder aus dem TV oder Gym.

Zitat von 123ABC:
Das ist nun mal so , hat sich ja auch bei Deinem Profisportler so herauskristallisier

Fußballer gehen auch in die Kraftkammer, müssen sie. Oder bauen die vom Rennen diese Muskeln auf? Mein Profisportler hat übrigens von Zeit zu Zeit gedopt.
Also merkst du mal , dass ich deine Behauptungen die ganze Zeit widerlege, oder geht es dir nur darum, das letzte Wort zu haben?

22.05.2024 18:44 • x 1 #388


S
Zitat von Emily:
Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T. Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst du nicht einfach Vielfalt akzeptieren?

In der Tat ist allerdings nachgewiesen, dass Testo-Booster und Anabolischer Missbrauch zu Schrumpfhoden führen. Da gibt es Studien zu. Macht ja auch Sinn, warum sollten die Dinger noch arbeiten, wenn alles eh von außen gespritzt oder gecremt wird.

22.05.2024 18:48 • x 2 #389


S
Zitat von BernhardQXY:
@123ABC Spannend. Sag dir dunning Kruger etwas?

Dunning-Kruger sagt vor allem aus, dass man keine Ahnung hat, was der Effekt eigentlich ist. Der wissenschaftliche Beleg dafür steht bis heute noch aus. Haben Dunning und Kruger schon selbst bestätigt.

22.05.2024 18:52 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag