Emily
- 4674
- 9
- 7215
Emily
Zitat von 123ABC:Das kommt vom Fitnessstudio Sport und
Testosteron Booster , die machen einen kleinen
Zitat von Emily:Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T. Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst ...
Emily
Zitat von CanisaWuff:Uiuuiiiuiii...pass auf, Du wirst gleich wehen Beleidigung gemeldet
Lovilen
Zitat von CanisaWuff:Glaube die beiden würden sich gut verstehen.
Zitat von Ema:Nein, ich vermute eher, das würde nach ziemlich kurzer Zeit Tote und Verletzte geben
Martin123
Zitat von Ozean_:Mein Nachbar ist auch nur ein klein wenig größer als ich (160) und jedes Mal wenn er wieder was mit einer neuen Frau hat sind wir alle dazu gezwungen es mit an zu hören weil die es nicht hin bekommen leise zu sein. Der muss außerordentlich gut bestückt sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T. Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst ...
BernhardQXY
Emily
Zitat von 123ABC:Ein aufgepumptes Muskelkerlchen aus dem Gym soll nichts schlucken ?
Zitat von 123ABC:Wenn man Steroide nimmt, werden die Balls kleiner , das ist eine Tatsache und im Verhältnis zum aufgepumpten Body wirkt der mickrig
Zitat von 123ABC:Das ist nun mal so , hat sich ja auch bei Deinem Profisportler so herauskristallisier
Samuel15
Zitat von Emily:Was für ein B.U.L.L.S.H.I.T. Dann müssten durch den Testosteronüberschuss ja auch die Haare ausgehen, und sich Unreinheiten zeigen. Nope. Kannst du nicht einfach Vielfalt akzeptieren?
Samuel15
Zitat von BernhardQXY:@123ABC Spannend. Sag dir dunning Kruger etwas?