Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Silvester:Hab nicht alle 236 Seiten durch: Hat sich die TE nochmal geäußert?
Anubie
Zitat von Eliza57:Das kann ich auch verstehen. Und beim S. kommt es übrigens auch auf die Größe an. Das haben mir schon viele Frauen bestätigt und ich denke genauso. Ein kleinerer Mann kann das einfach nicht liefern.
Zitat von Clarinetta:Frauen mit Hund im Bett
Silvester
Zitat von Martin123:Der ganze Thread ist vermutlich nur eine Retourkutsche für Frauen Ü30 sind nicht mehr zu gebrauchen. Daher wird die TE nicht so ...
Zitat von 123ABC:Es gibt nichts schlimmeres als Frauen mit Katze im Bett Vergrault jeden Mann
Zitat von Silvester:Oh, den kenn ich gar nicht
Zitat von Ema:Du bist zu witzig und zu schlau
Zitat von Woelkeline:Er geht danach ins Bad. Und kommt im Frotteeschlafanzug wieder raus. Wurde keine Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Mein zweiter Freund war 1,77 groß, die kleinsten Füße bisher (hat oft meine Turnschuhe angezogen habe 39), und der hatte eine Königscobra in der Hose. (Hab mich direkt erschreckt).
Anderer Herr 1,72 m, auch sehr gut bestückt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:Sprichst Du aus Erfahrung?
Emily
Zitat von 123ABC:und ich denke mir südlicher Herkunft.
Woelkeline
Zitat von Silvester:Hab nicht alle 236 Seiten durch: Hat sich die TE nochmal geäußert?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:t einen muskulöseren Körper als der Profisportler, and guess what? Keine Königscobra (gsd
Ozean_