Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von 123ABC:Gar er ein kleines Stupsnäschen und Schuhgröße 39 wird auch sein P eher zierlich sein
Zitat von Bücherfreundin:Kobra im Bett finde ich spannend. Der Mann kann dann seine auch gleich mitbringen...
Zitat von Läufer71:Und was ist wenn der Mann Angst vor Schlangen hat? Oder die Frau? Oder beide?
Zitat von Läufer71:Und was ist wenn der Mann Angst vor Schlangen hat? Oder die Frau? Oder beide?
Zitat von Läufer71:Endlich versteht mich eine Frau! Ich tue mich nur immer so schwer bei der Farbauswahl - hellblau oder sonnengelb oder doch lieber das zartgrün? ...
Zitat von Aline_8:Mai-aktion: Das gegen die Schlangen findet man rechts neben der männerabwehrhose. Nur bis Ende Mai im Bundle erhältlich, für die unentschlossenen: ...
Zitat von Heffalump:Unser ABC-Schütze Benjamin... sonst immer mit der Keule auf die Leute hauen, aber jetzt die Moralische schwingen
Zitat von Ema:Wenn ich anfange mich so in Männern zu vergreifen,
Zitat von Aline_8:@Clarinetta bin halt viel gereist und schwimmen gewesen und in anatomie und Mathe macht mir einfach keiner was vor
Zitat von CanisaWuff:Gräbst Du sie jetzt etwa an
Woelkeline
Zitat von Clarinetta:ich sach mal so: bekleidet kann ich mich noch sehen lassen
Zitat von Aline_8:Mai-aktion: Das gegen die Schlangen findet man rechts neben der männerabwehrhose. Nur bis Ende Mai im Bundle erhältlich, für die unentschlossenen: ...
Zitat von Ema:Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann kannst du dir auch eine Kobra ins Bett legen. Oder einen Säbelzahntiger.
Der Kerl kommt trotzdem.
Silvester