Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Woelkeline
Zitat von Doing:gut Trick wenn du keine Beziehung willst. Feinripp würds glaub auch tun
Zitat von Einfachatmen:Frotteanzüge shoppen klingt sehr verlockend
Zitat von Ema:Gibt es die noch? Wo?
Zitat von Doing:gut Trick wenn du keine Beziehung willst. Feinripp würds glaub auch tun
Zitat von Läufer71:Wäre das dann ein Date?!
Zitat von Ema:Auf so eine perfide Idee bin ich noch gar nicht gekommen Gute Idee, falls man morgens aufwacht und sich fragt, was einen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Das wäre auf jeden Fall witzig
Zitat von Ema:Auf so eine perfide Idee bin ich noch gar nicht gekommen Gute Idee, falls man morgens aufwacht und sich fragt, was einen ...
Zitat von Einfachatmen:Und was machst du, wenn er strahlend auf dich zukommt und seinen Frotteanzug auspackt?!?
Zitat von Ema:Dann bleibt mir nur, endgültig ins Kloster zu gehen und meine seidenen Nachthemdchen vorher irgendwo bei einer Kleiderspende abzugeben. Wenn ich anfange mich so in Männern zu vergreifen, kann es nicht einmal mehr am eventuellen Alk-Konsum liegen und es wird Zeit, die ganze Datingsache endgültig den Hasen zu geben ...