Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Eliza57:Es mag auch ein paar kleine Männer geben, die einen großen P. haben, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.
Samuel15
Zitat von Martin123:Wärst du ein Mann und würdest im Frauen über 30 sind zu nichts zu gebrauchen Thread schreiben, wäre wahrscheinlich die ersten nicht weit, die dir vorwerfen würden, du wärst nur frustriert und ein Incel
Samuel15
Zitat von Eliza57:@thegirlnextdoor Es ist auch nicht oberflächlich. Es ist eine Meinung, die Bestand hat und auf Tatsachen beruht. Beispiel: Ein Greis mit einer jungen Frau als Partnerin sieht lächerlich aus. Egal ob sie sich nun lieben ( was ich bezweifeln möchte ) oder nicht. Und eine große Frau mit einem kleinen Mann an der Hand ...
Zitat von Eliza57:Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.
Zitat von Martin123:Ein Mann der größer, stärker, intelligenter,
Samuel15
Zitat von Heffalump:Haben wir doch gerade bei Eliza gelernt, dat Ding muss groß sein, der Rest fällt hinten über.
Am Besten noch, wenn er BMW fährt, ein Konto in Flensburg hat und §1 der Hausordnung nur für ihn gilt.
Zitat von Samuel15:aber sieh es doch mal so
Samuel15
Zitat von Heffalump:nach reiflicher Überlegung - nein, beim besten Willen. Sie darf es ja gern so sehen. Nur es Anderen aufoktroyieren, so gut kann das olle Geflügel ja nich sein
Zitat von Martin123:dass große, gutverdienende und etwas ältere Frauen am schwersten zu vermitteln sind auf dem Partnermarkt.
Samuel15
Zitat von Kettenkarussell:Verdammt! Bin seit 7 Jahren vergeben! Was mache ich falsch?
Zitat von Samuel15:Ähhh... Du warst damals ja noch nicht etwas älter, sondern jung, nä?! Ja-Ha! HAHA! So!
Zitat von Klio:jetzt würde ich auch schon gerne noch wissen, ob du dabei bist dir Absatzschuhe zu besorgen?
Zitat von Gastxy45:was -an Absatzhöhe- überhaupt noch tragbar ist;
Zitat von Heffalump:12 cm geht auch, aber dass rächt sich, wenn die Dame dann ein gewisses Alter hat
Zitat von Heffalump:12 cm geht auch, aber dass rächt sich, wenn die Dame dann ein gewisses Alter hat