1454

Er ist kleiner als ich

Heffalump
Zitat von Eliza57:
Es mag auch ein paar kleine Männer geben, die einen großen P. haben, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.

Wenn er nicht damit umgehen kann, ist die größe das geringste Übel

22.05.2024 03:09 • x 1 #166


S
Zitat von Martin123:
Wärst du ein Mann und würdest im Frauen über 30 sind zu nichts zu gebrauchen Thread schreiben, wäre wahrscheinlich die ersten nicht weit, die dir vorwerfen würden, du wärst nur frustriert und ein Incel

Vielleicht ist sie ja ein Femcel... mal darüber nachgedacht?

22.05.2024 03:50 • #167


A


Er ist kleiner als ich

x 3


S
Zitat von Eliza57:
@thegirlnextdoor Es ist auch nicht oberflächlich. Es ist eine Meinung, die Bestand hat und auf Tatsachen beruht. Beispiel: Ein Greis mit einer jungen Frau als Partnerin sieht lächerlich aus. Egal ob sie sich nun lieben ( was ich bezweifeln möchte ) oder nicht. Und eine große Frau mit einem kleinen Mann an der Hand ...

Sehen Sie hier, Ladies and Gentlemen, wenn persönlicher Geschmack, persönliche Wahrnehmung, angebliche Fakten, die natürlich keine sind (große Männer ist nicht gleich großer P. - Biologie funktioniert so nicht. Der Durchschnitt liegt BTW irgendwo bei 13-14 cm. Also können jetzt alle Teenies wieder aufatmen... puh, mein Lörres ist doch nicht zu kurz. Mikropenis-Verteilung besteht auch nicht nur bei Midgets, aber hey... was soll's, newa?) und emotionales Kostüm sich ein eigenes Weltbild zusammenbastelt und dann annimmt, der Rest der Welt sähe das ja auch so oder müsse das auch so sehen, ansonsten machten sie sich ja was vor...

Das man vielleicht einfach einen coolen, chillen Menschen an seiner Seite haben will, mit dem man den üblichen Wahnsinn von Leuten wie Dir so durchsteht... hast Du da mal drüber nachgedacht? Whoopsie. 57 Jahre alt und im Kopf immer noch Zwölf, ich fass es nicht...

22.05.2024 03:57 • x 4 #168


Heffalump
Zitat von Eliza57:
Aber das setzt ein gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.

Niveau?

Zuerst willst du uns weiß machen, es muss ein großer Mann sein, und jetzt sollen wir uns auch noch deine kleinlichen Sticheleien gefallen lassen, du bist echt niedlich.
Zitat von Martin123:
Ein Mann der größer, stärker, intelligenter,

Eine Plattitüde nach der Anderen.

Haben wir doch gerade bei Eliza gelernt, dat Ding muss groß sein, der Rest fällt hinten über.
Am Besten noch, wenn er BMW fährt, ein Konto in Flensburg hat und §1 der Hausordnung nur für ihn gilt.

Junge, Junge - da kann man fast froh sein, Single zu sein.

22.05.2024 04:10 • x 4 #169


S
Zitat von Heffalump:
Haben wir doch gerade bei Eliza gelernt, dat Ding muss groß sein, der Rest fällt hinten über.
Am Besten noch, wenn er BMW fährt, ein Konto in Flensburg hat und §1 der Hausordnung nur für ihn gilt.

Ja, gut... aber sieh es doch mal so. Sie steht halt echt auf diese Gutfried Hähnchenfleischwurst... und na ja, da hat sich dann halt so'n fe. entwickelt. Ich hab ja mal gehört, Gutfried sei gut für sie... oh yeah...

22.05.2024 04:41 • #170


Heffalump
Zitat von Samuel15:
aber sieh es doch mal so

nach reiflicher Überlegung - nein, beim besten Willen.
Sie darf es ja gern so sehen. Nur es Anderen aufoktroyieren, so gut kann das olle Geflügel ja nich sein

22.05.2024 04:48 • x 1 #171


S
Zitat von Heffalump:
nach reiflicher Überlegung - nein, beim besten Willen. Sie darf es ja gern so sehen. Nur es Anderen aufoktroyieren, so gut kann das olle Geflügel ja nich sein

Ja, gut, aber... es heißt ja nunmal GUTfried... sonst hieße es doch SCHLECHTfried, wenn's nicht gut für Dich wäre.

Ja, jetzt merkste selbst. Und? Was sagste nun? Hä? HÄ?



P.S.

Puh, gar nicht so einfach diese Kausalketten-Gedankengänge zusammenzuschustern. Wie macht die das nur so gut?

22.05.2024 04:54 • #172


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Was sagste nun?

nix

22.05.2024 04:57 • #173


Kettenkarussell
Zitat von Martin123:
dass große, gutverdienende und etwas ältere Frauen am schwersten zu vermitteln sind auf dem Partnermarkt.

Verdammt! Bin seit 7 Jahren vergeben! Was mache ich falsch?

22.05.2024 05:06 • x 3 #174


S
Zitat von Kettenkarussell:
Verdammt! Bin seit 7 Jahren vergeben! Was mache ich falsch?

Ähhh... Du warst damals ja noch nicht etwas älter, sondern jung, nä?! Ja-Ha! HAHA! So!

22.05.2024 05:09 • #175


Kettenkarussell
Zitat von Samuel15:
Ähhh... Du warst damals ja noch nicht etwas älter, sondern jung, nä?! Ja-Ha! HAHA! So!

Er ist aber 8 Jahre jünger......pöhse......und nur 5cm größer

22.05.2024 05:13 • x 2 #176


Gastxy45
Zitat von Klio:
jetzt würde ich auch schon gerne noch wissen, ob du dabei bist dir Absatzschuhe zu besorgen?

auf keinen Fall natürlich.

mein Ansinnen war es, von der versammelten Damenwelt zu erfahren, was -an Absatzhöhe- überhaupt noch tragbar ist; letztlich um die zuvor dargestellte(, umgestellte) Gleichung -für meinen persönlichen Fall- lösen zu können (die max. Damengröße grob zu ermitteln).

Damengröße = Herrengröße - Absatzhöhe der Dame.

@Einfachatmen sagte 8cm (mit 30); weitere Damen erklärten mir vieles Interessante zum Tragen von Absätzen (Breite der Auftrittsfläche, individueller Skill, usw usf).
neuerlichen, zusätzlichen Input nehme ich natürlich gerne entgegen.

22.05.2024 06:11 • x 1 #177


Heffalump
Zitat von Gastxy45:
was -an Absatzhöhe- überhaupt noch tragbar ist;

12 cm geht auch, aber dass rächt sich, wenn die Dame dann ein gewisses Alter hat

22.05.2024 06:12 • x 3 #178


Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
12 cm geht auch, aber dass rächt sich, wenn die Dame dann ein gewisses Alter hat

... Das ist die Höhe

22.05.2024 06:24 • x 1 #179


Gastxy45
Zitat von Heffalump:
12 cm geht auch, aber dass rächt sich, wenn die Dame dann ein gewisses Alter hat

danke dir für deinen Input.
ich habe das gerade mal anhand meines Zollstockes nachvollzogen; 12cm sieht schon echt heftig aus.
woran rächt sich das? das interessiert mich jetzt.

22.05.2024 06:24 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag