1454

Er ist kleiner als ich

O
Zitat von Martin123:
Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann

DOCH! Glaube mir ICH will ihn. Schere nicht alle über einen Kamm.

21.05.2024 21:46 • x 3 #151


CanisaWuff
@Ozean_

Wäre es vermessen, wenn frau beides möchte?

21.05.2024 21:49 • x 1 #152


A


Er ist kleiner als ich

x 3


T
Zitat von Martin123:
Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.

Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.

Na ja, und um fair zu bleiben...
ALLE Männer stehen auf kleine, pummelige Mauerblümchen mit mausblonden Haaren und einem unauffälligen Gesichtchen, das zu allem ja und amen sagt...

Merkste selbst, oder...?

Man kann ja hier viel an Ideal-Klischee unterstellen, und wenn Männer ihre absolute hammerhart heiße Traumfrau beschreiben würden, dann käme wohl auch was anderes raus als das, was 90% der Männer zu Hause haben (egal ob groß, klein, dick oder dünn!)

Ich kenne mehrere Frauen, deren Männer nicht gerade ein Adonis sind, und auch nicht groß- aber: intelligent (Dr. Titel), lustig, super Partner und Familienmenschen. Und die sind sehr glücklich!

Es ist ja nun wirklich nicht alles im Leben schwarz-weiß.

Natürlich gibt es Frauen, die nur mit größeren Männer glücklich sind.
Dann gibt es Frauen wie meine Schwiegermutter und andere, die mit kleineren Männern super glücklich sind. Oder mit gleich großen.

Es gibt alles.
Vielleicht nicht in einer idealisierten Fantasie - in der Realität aber schon, und das ist gut so.

21.05.2024 21:49 • x 6 #153


O
@CanisaWuff

Nee

21.05.2024 21:55 • #154


Kampfschnake
Zitat von Martin123:
Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.


Warum sollte ein Hausmann nett, lieb und hilfsbereit sein? Es gibt doch die Vorlage/ den Prototypen des Hausdrachens.

21.05.2024 21:56 • x 3 #155


Nebelkrähe
Zitat von Eliza57:
gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.

Blödeln darf auch mal gestattet sein, ist doch sonst schon alles ernst genug.

21.05.2024 21:56 • x 3 #156


Nebelkrähe
Zitat von CanisaWuff:
Wäre es vermessen, wenn frau beides möchte?

„Du kannst alles haben!“

21.05.2024 21:57 • x 1 #157


K
Zitat von FloraVita:
Vielleicht hatten sie da grad einen schwierigen Tag. Die drücken einen bekanntlich etwas runter

Morgens ist man ja bis zu 2 cm größer als abends. Die Bandscheiben...gebt ihnen doch noch ne Chance ^^

21.05.2024 22:08 • x 5 #158


K
Ach Leute, ist es denn so schwer verständlich, dass Menschen völlig verschieden sind? Die einen sind mega oberflächlich, andere nicht, manche inbetween. Aber jeder hat etwas, was einen an anderen stört. Bei manchen Frauen ist es die Größe, bei anderen gar nicht. Ich fand auch etliche kleinere Männer anziehend und anziehend. Und kenne andere, denrn das ebrndo unwichtig ist und andere, die nur über 1,80 daten.
Mein Partner ist jetzt deutlich größer als ich, aber das war nicht ausschlaggebend fürs Verlieben.

Liebe TE, wenn sonst alles passt. Give it a try...den meisten Menschen ist es völlig egal, wie andere Paare (größenmässig) aussehen. Das sind nur eigene Vorstellungen, darüber sollte man stehen. Gleichgültigkeit über das (vermeintliche! Die meisten sind doch mit sich selbst beschäftigt) Urteil
andere lernt man wohl meist erst mit einem gewissen Alter.

21.05.2024 22:23 • x 6 #159


H
Martin123,

bist Du im echten Leben Bernd das Brot?

21.05.2024 22:30 • x 2 #160


C
Zitat von Doing:
Meinen Oskar-Preisverdächtigen witzt hat auch keiner kapiert.

Doch: Sie solle doch einfach drüber stehen ... Ich hab gelacht.

21.05.2024 23:52 • x 1 #161


Gastxy45
Zitat von Martin123:

das ist doch mal hieb- und stichfest. so gefällt mir das. ne schöne Statistik.

22.05.2024 00:01 • #162


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
Willst Du Dir welche kaufen?

Gott bewahre.
ich danke der versammelten Damenwelt für das rege, und durchaus interessante Feedback.

22.05.2024 00:04 • #163


Gastxy45
Zitat von kata_smiles:
Morgens ist man ja bis zu 2 cm größer als abends. Die Bandscheiben...gebt ihnen doch noch ne Chance ^^

es erscheint mir hier nun fast so als ob wir eine weitere 159cm, 160cm Kandidatin mit guten Argumenten ausfindig gemacht hätten.

22.05.2024 00:06 • x 1 #164


Klio
Zitat von 123ABC:
Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst
Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch

Aber putzig finde ich die Aussagen schon
Und @Jane_1 hat definitiv das Potenzial einige Männer wegzuschnappen : )

Ist doch logisch : )

@Gastxy45 jetzt würde ich auch schon gerne noch wissen, ob du dabei bist dir Absatzschuhe zu besorgen?

22.05.2024 00:30 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag